Große u. kleine Teile v. Golf V zu verkaufen!

  • Hallo Golf-Freunde, ich wollte hier npaa teile loswerden,...


    erstma einen satz so gut wie neue sommerreifen von pirelli p7 (ohne stahlfelge), sie haben noch das gesamte profil drauf da sie nur von ende august (neuwagen kauf) bis ende oktober auf meinem golf drauf waren.(laufleistung ca. 1500km) der zustand ist 1A!!
    reifenbezeichnung: 205/55 R16 91V - baujahr: februar 2008
    preis: 200€


    dann


    eine Fahrertüre von einem 3-Türer Golf V GTI Bj. 2008 in der Farbe "United Grey Metallic - LA7T" komplett (ausser innenverkleidung)!!
    Habe mir die Türe gebraucht gekauft,.. da ich einen Schaden an meiner Türe hatte wollte ich sie austauschen, ist aber nicht gebraucht worden da der Beulendoctor meine Tür sehr gut ausgebessert hat ohne etwas auszutauschen!
    Die Türe beinhaltet alles somit ist ein austausch nicht kompliziert,...Fenster(leicht abgedunkelt) mit elektr. Fensterheber, B-Säule in Klavierlack-Optik vom GTI, Türgriff in wagenfarbe, Lautsprecher, alle Kabel und Stecker sind dabei....auch für ersatzteile gut geeignet!!
    das Türblech hat leider einen kleinen Schaden vorne links, durch den verzogenen Kotflügel hat sich die Türe beim aufmachen etwas verbogen, sollte aber kein problem sein für eine Fachwerkstatt, der Lack hat auch kleinere Kratzer die kaum auffallen.
    ...bei weiteren Fragen oder Interesse einfach eine mail an mich....bilder kann ich gerne verschicken.
    ein versand ist leider unmöglich, das teil ist zu schwer und sperrig, passt aber in einem Golf V hinten rein somit wäre eine abholung mit dem eigenen Auto kein problem!! Preis: 160 VB!!


    dann


    eine neuwertige innenbeleuchtung für einen golf 5 in grau (passt auch bei scirocco, jetta, variant....) habe meine nach dem kauf des autos durch eine ambientbeleuchtung ersetzt somit neuwertig und aus nichtraucherfahrzeug!! glühbirnen sind auch dabei!!


    dann


    ein Lenkrad-Clip vom 3-Speichen-Lenkrad aus nem Golf United 2008 ohne einprägung, also ohne gti/gt/r-line!!
    preis: 10€


    was ich demnächst ausbauen werde 1-2 wochen:


    die klassische heck-wanne, eine komplette standard-front mit grill und allen gittern u abdeckungen, dazu eine SRA anlage vom GT (habe die doppelt) glaube die sind aber gleich!!


    ..WENN FRAGEN SIND BITTE EINFACH BESCHEID SAGEN, BILDER KANN ICH GERNE PER MAIL ZUKOMMEN LASSEN, ALLE PREISE SIND VB!!! :thumbup:


    Update
    hätte auch noch nsw-gitter von einer GT front abzugeben (li + re)


    und


    nebelscheinwerfer von der normalen golf v front inkl. leuchtmittel

    Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!