Felgengröße: 8 J x 18 mit ET41

  • hallo hab mich in diese felgen verliebt
    http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/product_info.php?info=p720{2}1_Thunder-II--8J-x-18----Schwarz--glanzgedreht.html


    fahre einen Jetta A6 also den neuen. reifen würde ich 225x40 sagen weis jemand ob das geht würde gene auch nicht etwas tiefer hab das sportfahrwerk also bin scon 15mm tiefer mit eibach oder h&R geht das noch die et macht mir etwas sorgen

  • wow danke für den tipp!! Sehen ja ähnlich aus und der preis ist auch besser :D

  • so würde gerne den Fred hier weiterführen mit der Frage ob jemand 8x18 ET 41 auf einem GTD fährt und die eingetragen sind!
    Ich weis das einige hier die Interlargos 8x18 ET 41 fahren aber der GTD ist ja schwerer und geht vorne ein wenig mehr in die knie. Es sollen die CMS C14 in 8x18 ET 41 mit 225/40 werden.
    Ach ja, die ominöse Schraube wird eventuell auch raus müssen ?

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von rburi ()

  • also ich fahr 8x18 et 41! ist zwar nur n 1.6er tdi aber es geht! wenn du nicht zu tief willst dann brauchst du auch nix an den radkästen machen!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Super, das is mal ne Aussage. Er hat nur das normale Werkssportfahrwerk drin, ich denke das hast du auch, und wenn es bei dir geht und eingetragen ist , dann sollte es auch beim GTD gehen. Tiefer ist vorerst mal nicht geplant.

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • also ich bin ca 75mm tiefer :P bei mir sind vorne die kanten umgelegt und die radkästen ca 1cm gezogen!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • also ich bin ca 75mm tiefer :P bei mir sind vorne die kanten umgelegt und die radkästen ca 1cm gezogen!


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • musst halt schauen das er mit dem werkssportfahrwerk nicht zu weit einfedert! hatte ich auch aber hab fahrwerk und felgen gleichzeitig gewechselt!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!