Rückfahrkamera - Display montieren???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückfahrkamera - Display montieren???

      Hallo, ich besitze leider kein RCD510 und möchte mir trotzdem die original VW-Rückfahrkamera nachrüsten. Nun stellt sich mir die Frage: wohin mit dem Monitor?
      Ich möchte ihn ungern in den Lüftungsschacht einsetzen...
      Da ich Nichtraucher bin ist der Aschenbecher bei mir überflüssig. Habe ich die Möglichkeit hier irgendwie den Monitor verschwinden zu lassen? ?(

      Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)
    • hi,

      also wenn man handwerklich etwas geschickt ist, dann ist es möglich, dort einen entsprechenden monitro zu integrieren ;)

      cool wäre es natürlich, wenn sich der monitor aufstellen würde, wenn man den aschenbecher aufmacht ;)

      aber ob sich bei den kosten nicht vllt ein rcd 510 rechnet ?!

      mfg.

      MfG. Chrischan