8x18" mit Spurplatten Problem!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x18" mit Spurplatten Problem!

      Hey

      Ich hatte von meinem Händler felgen gekauft, die er mir irrtümlicherweise in 5x112 verkauft hat anstatt in 5x100.

      Jetzt hat er mir angeboten, Lochkreisadapter zu schenken, die gibt es allerdings nur in mind. 20mm Dicke. Passt das?

      felgen sind ASA AR1 8x18" ET35, sollen auf einen Golf 4 und ich will noch eine tieferlegung einbauen, reicht es, wenn ich die Kanten umlege? Und wie weit würden die dann rausschauen? Weil ich will es nicht übertrieben haben!

      Danke schonmal

    • ET15 ist an der VA nicht zulässig beim Golf IV und würde auch so einfahc nicht passen. Da muss er wohl die Felgen zurück nehmen und die richtigen bestellen.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Ok, das ist echt schade :thumbdown:
      Ich bleibe mal dran und versuche die um zu tauschen. Sollte ja kein problem darstellen.

    • Naja..wenn du richtig bestellt hast und er falsch geliefert dann isses ja kein Problem. Wenn du aber falsch bestellt hast (oder allein schon bei der bestellung selbst nicht drauf geachtet hast) wird er sie wohl kaum zurück nehmen.
      Wünsche dir trotzdem viel erfolg.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: