TDI Probleme gaspedal kabel hilfe pls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI Probleme gaspedal kabel hilfe pls

      Moin liebe Golfler,
      ich brauch mal eure Hilfe ;)
      hab schon die Sufu benutzt nur leider nix gefunden.

      Ich will mir grad mein Blow off in mein 1,9er tdi einbauen,
      das ventil hab ich bereits in den schlauch zwischen ladeluftkühler und ansaugbrücke montiert,
      das steuergerät angeschlossen (15er klemme und masse),
      nur finde ich das kabel nicht, das am gaspedal anliegen soll,
      das einen durchlass von 0-5 volt hat, je nachdem wie viel gas man gibt.
      hab bereits dir kabel durchgemessen die an der ansaugbrücke bei der drosselklappe anliegen,
      da ist allerdings keins dabei und an die kabel unten am gaspedal komm ich nicht ran zum messen,
      weis wer wo die kabel genau hinlaufen, bzw vllt sogar welches genua es ist?

      und ja, ich weiss blow off im tdi ist sinnlos lächerlich und hört sich bescheiden an,
      ich steh aber iwie drauf ^^
      von dem her bitte nur konstruktive antworten und keine kommentare wie dumm doch son blow off ist :P

      vielen dank schommal im vorraus,
      marco

      Golf 5 1,9l TDi
      -2x 12" SPL Woofer @1600W Rms
      -Optimiertes Steuergerät auf 140PS
      -Gelackte / Folierte Innenausstattung
      -Folierungen aussen