Halbmond beim Cleanen grill wie beseitigen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halbmond beim Cleanen grill wie beseitigen?

      Hi ich habe bei mir einen Cleanen GT Grill montiert ohne Emblem.

      Da ist ja leider dann in der motorhaube dieser blöde halbmond.

      wie kann mann das teil am besten beseitigen??

      Kosten etc??!!

      Gruss
      Sven

    • Die billige Variante, die man auch rückgängig machen kann:
      Plastikhalbmond reinkleben (wird in der Regel mit dem cleanen Grill zusammen geliefert)

      Die teure Variante:
      Motorhaube bearbeiten lassen - Halbmond verzinnen bzw in Blech schließen lassen, neu lackieren. Hab ich machen lassen, lag preislich glaub ich bei 150 Euro

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Luposen schrieb:

      Die teure Variante:
      Motorhaube bearbeiten lassen - Halbmond verzinnen bzw in Blech schließen lassen, neu lackieren. Hab ich machen lassen, lag preislich glaub ich bei 150 Euro


      Ist eindeutig die schönere variante ;)

      Kosten sind je nach Lacker / Karosseriebauer unterschiedlich.
      Kannst es natürlich auch schwarz machen lassen.

      Kosten dafür belaufen sind (ohne auf die Qualität der Arbeit einzugehen) ab 50 Euro bis Teilweise über 500 Euro.
      Hab bei meinem 4er zw. 100 und 150 Euro bezahlt, war aber eher so eine "nette Geste",
      da ich die Motorhaube eigentlich nur wegen den Steinschlägen neu lacken wollte.