felgen? welchge soll ich nehmen, 2 zur auswahl

  • welche sollens werden 0

    1. gullideckel vom a8 (0) 0%
    2. parabol vom tt (0) 0%

    so , unterstützt mich mal ein wenig bie der auswahl meiner neuen felgen,


    fest steht, es werden 17" ( bitte keine diskussion deswegen)


    und fest steht, die werden poliert sein


    hab 2 modelle ins auge gefasst


    entweder Parabol felgen vom TT


    [Blockierte Grafik: http://www.polisher.de/cabrio3er.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i1.ebayimg.com/01/i/01/6e/f5/3d_1_s.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/01/i/01/65/79/6d_1_b.JPG]


    oder Gullideckel vom A8


    [Blockierte Grafik: http://www.vest-netz.de/mediabase/galerie/49_366.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.schaulies.com/bilddateien/cultfotos%20550/silberner%20tt%20mit%20a8%20felgen.jpg]


    gebt bitte mal nen vot ab, und am besten auch noch nen kommentar


    danke

  • Ich finde die Gullideckel weit cooler ( und seltener ) !!!
    Zu welchem Preis bekommst Du sie denn???

  • die gullideckel in 17zoll? Ich weiss ja nciht ob die dann noch so der hit sind..


    dann eher die parabol wenns bnei 17" bleibt..

  • also die a8 finde ich nicht besonders, wenn schon nimm die ersten :D

  • Hm, also ich finde keine von beiden schön, aber wenn, dann die Parabol. Die Deckel gefallen mir eh in keiner Größe und auf dem Golf auch absolut nicht

  • Gullideckel

  • Ich find die Gullideckel in 17" zu klein....

  • Was für eine Fabre hat dein auto eigentlich 666?


    Auf nem dunklen Auto sehen die Parabol ja doch recht gut aus, aber auf einem hellen (weiß oder silber) geht da doch ganz schön die Wirkung flöten

  • Ich will jetzt nicht doof klingen, aber ich wuerde keine der beiden nehmen.
    sehen nicht so besonders aus, aber ist halt nicht mein geschmack.


    Wenns Dir gefaellt dann reicht das ja.


    Wenn dann aber die Parabol, die sehen wenigstens noch etwas gut aus ...

  • Denke auch das Gullideckel in 17 Zoll zu klein sind. Wenn Gullideckel dann schon 19 Zoll. Würde auch bei den anderen bleiben. Gullideckel sind aber auch nicht mehr selten. Ich wette das sie jeder 2te am W-SEE 2004 auf seinem Auto hat, der eine verchromt, der andere hochglanzpoliert oder gromalusiert . Am Anfang fand ich die Felgen auch geil aber jetzt habe ich mich schon irgendwie satt geschaut.

  • Beide sehen in 17 Zoll zu klein aus, aber wenn schon dann die TT Teile.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Finde auch das beide Felgen erst in 18" oder 19 " richtig zur geltung kommen. Aber da ich die Gullideckel grauenhaft finde, nimm die TT :)


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!