Diese OZ Felgen auf Golf V erlaubt?

  • Hi Leute,
    ich brauche dringend hilfe.
    Ich will mir Alufelgen von OZ kaufen. Weis aber nicht, ob ich die ohne bedenken auf meinem GolfV benutzen darf.


    So ähnliche Felgen mit guter Bereifung und einer ET35. Die bekomme ich dann für 220€ deswegen wollte ich die mir nicht entgehen lassen.
    https://www.ebay.de/itm/280641659716/ (Affiliate-Link)


    Darf ich die einfach so einbauen und benutzen? Wenn nicht, was muss ich alles erledigen, damit ich die benutzen darf?


    Gruß
    Sifo

  • naja ich hab das GTI Fahrwerk drinne und das war so kein Problem, wenn ich nun die 30 mm federn verbaue muss ich Vorne Bördeln evtll. aber ET40 gehen, ich hab es mir schlimmer vorgestellt ;)

  • Es ist immer vom Tiefgang und Felgenbreite abhängig... Und übrigens ich hatte das 8X18 ET45 Problem :) Aber hier mit 45/35 Eibach...

  • Also die Felgen werden wohl nur mit ein wenig Koti bearbeiten passen.


    naja ich hab das GTI Fahrwerk drinne und das war so kein Problem, wenn ich nun die 30 mm federn verbaue muss ich Vorne Bördeln evtll. aber ET40 gehen, ich hab es mir schlimmer vorgestellt ;)


    Naja... bei mir haben die Detroits 7,5x18 ET51 mit GTI-Serienfahrwerk geschliffen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!