Teilegutachten MD4

  • Hallo Leute suche dringend das Teilegutachten der (Radtyp RS6) MD4 8,5x19 5x112 ET 45 für einen Golf V 2,0 FSI. Finde nirgends so richtig etwas...vielleicht habt ihr eine Ahnung?


    gruß Marvin

  • Ja habe schon ne Mail an die Jungs gschrieben in der Hoffnung das die mit weiterhelfen können :wacko:


    Wenn ich keines bekomme warum auch immer kann ich die Geschichte ja auch per Einzelabnahme machen lassen oder?...Ist zwar etwas teurer aber sollte auch gehen!?


    gruß marvin

  • Ich habe ein TG von den MD4 (RS6) aber leider in 8x18 ET45.
    Ich denke mal dass du die nicht direkt über ModulWheels besorgt hast oder? Denn das TG war da dabei.
    Übrigens ist das hier der Offizielle vertreiber der Felgen http://www.reifen-go.de/

  • habe das Teilegutachten vom Hersteller per mail geschickt bekommen...Danke :thumbup:

  • So Räder sind gestern eingetragen...ein gewisser Vorteil wenn man im Autohaus arbeitet der TÜV wollte mein Auto nicht einmal sehen und hat sich nur die Papiere angeschaut :thumbup:


    Eine andere Frage...ich weiß dazu gibt es schon diverse Beiträge aber so richtig habe ich dazu nichts gefunden was meine Frage beantworten könnte... Reifenluftdruck für 225 35 R19er Reifen !?


    gruß Marvin

  • Ich habe ein TG von den MD4 (RS6) aber leider in 8x18 ET45.
    Ich denke mal dass du die nicht direkt über ModulWheels besorgt hast oder? Denn das TG war da dabei.
    Übrigens ist das hier der Offizielle vertreiber der Felgen http://www.reifen-go.de/

    Servus,


    so ich bin jetzt genau am Selben Punkt, ich bräuchte auch das Gutachten von den Modul RS6 Felgen in 18x8 ET45. Hat von euch noch jemand das Gutachten?


    MFG


    Samuel

  • Hallo zusammen,


    bräuchte auch bitte das Gutachten in 8,5x19 et 45..


    Hoffe mir kann wer helfen und das Gutachten zusenden...


    Vielen lieben Dank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!