• hey leute,


    ich wollt nur mal fragen ob es eine heckschürze gibt die mit der heckklappe abschliesst


    ohne die ablagefläche, wofür die auch immer gut sein sollte.


    bin für alle tipss und tricks offen


    liebe grüsse aus wien :thumbup:

  • also ich kann mir das gerade nicht wirklich vorstellen, das muss doch (sorry) richtig bescheiden aussehen...

  • ich hab das auf einem bild gesehn ich wollt dir das jetzt zeigen nur weis ich nicht wie ich dieses bild auf die plattform bekomme


    ich hab es nur am lepi gespeichert


    lg

  • vielleicht wurde auch einfach die heckklappe unten verländert.


    Sowas gibts beim 4er "relativ oft".

  • Wenn du genauer hinschaust,
    erkennst du, dass die Heckklappe unten einen "Bogen" macht.
    Die normale Heckklappe geht grade herunter.


    m.M.n. wird das auch als "Ladekantenspoiler" bezeichnet.
    Das fertigt dir jeder (gute) Karosseriebauer an.
    Aber das is halt ne Optiksache, wenn du das machen lässt,
    kannste gleich das VW Emblem cleanen lassen.
    All zu preiswert wird das aber nicht ;)

  • danke für den tipp


    ich muss dir aber ehrlich sagen ich bin froh das ich einen vw fahre deswegen bleiben vorne und hinten die vw zeichen drauf


    hab mir für vorne auch eine gti schürze zugelegt und hab das zeichen mitbestellen lassen nur das gti emblem hab ich weggelassen auf grund fehlender ps haha


    soll ja jeder wissen das er einen vw am ars** picken hat wenn sie auf der dritten spur daherschleichen


    lg aus wien

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!