Heckleuchten für den golf 5 variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckleuchten für den golf 5 variant

      Gibt es da auch was von den amis, suche mich schon wund ?

      mfg

    • In den USA wurde der Variant als "Jetta SportWagen" vermarktet.
      Unter dieser Modellbezeichnung könntest du vielleicht eher was finden.

      Ob und welche Unterschiede es da bei den Rückleuchten gab, weiß ich jedoch nicht.

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • Habe außer die LED RL von dectane auch noch nix gefunden.
      Selber habe ich meine normalen RL jetzt gegen die seitlich abgedunkelten vom VI'er Vari getauscht. Erkennt zwar nur jemand, der da Ahnung von hat, aber ich bin zufrieden mit den neuen RL... :thumbup:

      Bis danne denn,
      SCHÄUMI