Heckleuchten für den golf 5 variant

  • Gibt es da auch was von den amis, suche mich schon wund ?


    mfg

  • In den USA wurde der Variant als "Jetta SportWagen" vermarktet.
    Unter dieser Modellbezeichnung könntest du vielleicht eher was finden.


    Ob und welche Unterschiede es da bei den Rückleuchten gab, weiß ich jedoch nicht.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • nix gefunden ;(, keiner noch eien ideeeeeeeeeee

  • vielleicht ein paar bilder von anderen rückleuchten welche aber montiert sind

  • Habe außer die LED RL von dectane auch noch nix gefunden.
    Selber habe ich meine normalen RL jetzt gegen die seitlich abgedunkelten vom VI'er Vari getauscht. Erkennt zwar nur jemand, der da Ahnung von hat, aber ich bin zufrieden mit den neuen RL... :thumbup:

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!