Ohrt's Edition 30 in Candy

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ohrt's Edition 30 in Candy

      Also hab meinen GTI ja nun schon paar Tage ;) und wollte den hier auch mal vorstellen.

      Daten: GTI Edition 30

      Farbe Candy :thumbsup: und nur 2 Türen...Ausstattung hatter genug...aber es ist gewollt ein Schalter !
      Änderungen bis jetzt....PCV-Fix und Turbooutlet by CTU, S3 LLK, S3 SUS, Golf 6 GTI SUV, K&N Filtermatte, CTU Leistungsgesteigert auf 330PS und 430NM, FK Königsport Gewindefahrwerk, US Frontgrill, offene Neblergitter, Edel01 Abgasanlage ab Turbo mit 200 Zeller, R32 Heck mit GTI SRS Tec Blende, Reflektoren lasiert, GRA nachgerüstet, E-MFA von Kufatec mit Ladedruckfreischaltung,verschiedene Codierungen und bisschen LED Lämpchen...

      Kritik und Anregungen sind natürlich erwünscht!



      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • Geplant sind noch cleaning an der Front und evtl noch Heck. Dann noch Kupplung was als erstes jetzt noch gemacht werden muss und die CTU Hochdruckpumpe muss noch rein. Bei 4100 touren geht meine auf 41bar Differenz...das ist noch bisschen Leistung :D
      Bremsen ist auch noch ein wichtiges Thema wo ich aber immer am schaun bin.. also wer ne günstige Cupra..S3 oder R32 Bremse hat PN an mich! gern auch nur die Sättel oder ohne Scheiben...
      Felgen sind mir erst mal unwichtig bzw gefallen mir die Edition Felgen ganz gut. Ansonsten würd ich eher zu was aus dem Hause OZ lächeln in 8X19....
      Das wärs erst mal so im Groben.

      Ach und wenn der Spritpreis weiter so steigt bau ich noch auf Diesel um :thumbsup:

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • So es ist mal wieder bisschen was passiert am Golf... 2. Heckscheibenantenne aktiviert und die vom Dach durch eine schön glänzende Naviatrappe ersetzt. Heckklappe außerdem noch auf die "Automatische" per FFB umgebaut mit Rockozapfen und Fabia Dämpfer....funzt auch gut.

      Ein kleines Schlüsselupdate gab es auch noch und zwar in form einer Panic-Taste. An der Stelle nochmal danke an hypuh für den Schlüssel+Umbau! Lief perfekt und funzt 1A :D

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • Bremsen brauch ich nix mehr! Hab ne S3 jetzt für die VA und es kommen EBC Black Dash Scheiben mit Blackstuff Beläge. Stahlflex rundum und gut ist!
      Ich denke für mich reicht das erst mal und Optik sollte dann auch passen und nicht mehr so mickrig aussehen :)

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • deine 6-Kolben wären mir aber trotzdem lieber....leider hab ich momentan paar Baustellen und da muss die Kohle bisschen aufgeteilt werden. Aber mehr dazu wenn es soweit ist. :D

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • Ohrt schrieb:

      deine 6-Kolben wären mir aber trotzdem lieber....leider hab ich momentan paar Baustellen und da muss die Kohle bisschen aufgeteilt werden. Aber mehr dazu wenn es soweit ist. :D


      Joa... bei der Leistung wäre die natürlich noch besser.
      Bin mal gespannt, was noch so kommt.
      Gruß Thomas
    • Hab lange nicht geupdatet....hat sich sehr viel getan...airride ..bbs le Mans Originale in19 Zoll...Musik Ausbau ...motorsprotschalensitze..Innenraum wird derzeit komplett überarbeitet mit Leder und so...Haube clean..us Front...Scheinwerfer innen gelackt und linsenring in echtem alcantara!
      Radio rns 510 c Version mit allem pipapo

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ohrt ()