Ohrt's Edition 30 in Candy

  • Also hab meinen GTI ja nun schon paar Tage ;) und wollte den hier auch mal vorstellen.


    Daten: GTI Edition 30


    Farbe Candy :thumbup: und nur 2 Türen...Ausstattung hatter genug...aber es ist gewollt ein Schalter !
    Änderungen bis jetzt....PCV-Fix und Turbooutlet by CTU, S3 LLK, S3 SUS, Golf 6 GTI SUV, K&N Filtermatte, CTU Leistungsgesteigert auf 330PS und 430NM, FK Königsport Gewindefahrwerk, US Frontgrill, offene Neblergitter, Edel01 Abgasanlage ab Turbo mit 200 Zeller, R32 Heck mit GTI SRS Tec Blende, Reflektoren lasiert, GRA nachgerüstet, E-MFA von Kufatec mit Ladedruckfreischaltung,verschiedene Codierungen und bisschen LED Lämpchen...


    Kritik und Anregungen sind natürlich erwünscht!
    [Blockierte Grafik: http://img863.imageshack.us/img863/1/dsc02780.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/5613/dsc02814c.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img857.imageshack.us/img857/5795/dsc02813v.th.jpg]

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Sauber! Der macht sicher Spaß ;) Die Farbe ist super finde ich, besonders bei der Edition!
    Sind da überhaupt noch Wünsche offen bei diesem Fahrzeug? Mir gefällt er gut!


    Besten Gruß!


    Stefan

  • Dein GTI sieht super aus und die Leistung ist echt Hammer! Ich würde Ihn jetzt genau so lassen, alles perfekt!


    lg Podda :)

  • Leckerer Candy Edi30 :love:


    Perfekt auch mit der Leistung :)


    Schließe mich Podda an, alles perfekt! :thumbup:


    Gruß,
    Timo :)

  • Ein sehr schöner GTI, äußerlich dezent, aber ordentlich Dampf unter der Haube, so muss es sein.


    Was hast du denn noch so geplant?




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ein richtig feiner Candy Edition :thumbup:
    Mit der Leistung geht der echt gut.


    Einfach TOP.

    Gruß Thomas

  • Geplant sind noch cleaning an der Front und evtl noch Heck. Dann noch Kupplung was als erstes jetzt noch gemacht werden muss und die CTU Hochdruckpumpe muss noch rein. Bei 4100 touren geht meine auf 41bar Differenz...das ist noch bisschen Leistung :D
    Bremsen ist auch noch ein wichtiges Thema wo ich aber immer am schaun bin.. also wer ne günstige Cupra..S3 oder R32 Bremse hat PN an mich! gern auch nur die Sättel oder ohne Scheiben...
    Felgen sind mir erst mal unwichtig bzw gefallen mir die Edition Felgen ganz gut. Ansonsten würd ich eher zu was aus dem Hause OZ lächeln in 8X19....
    Das wärs erst mal so im Groben.


    Ach und wenn der Spritpreis weiter so steigt bau ich noch auf Diesel um :thumbup:

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • So es ist mal wieder bisschen was passiert am Golf... 2. Heckscheibenantenne aktiviert und die vom Dach durch eine schön glänzende Naviatrappe ersetzt. Heckklappe außerdem noch auf die "Automatische" per FFB umgebaut mit Rockozapfen und Fabia Dämpfer....funzt auch gut.


    Ein kleines Schlüsselupdate gab es auch noch und zwar in form einer Panic-Taste. An der Stelle nochmal danke an hypuh für den Schlüssel+Umbau! Lief perfekt und funzt 1A :D


    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/9150/dsc02821v.th.jpg]

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Bremsen brauch ich nix mehr! Hab ne S3 jetzt für die VA und es kommen EBC Black Dash Scheiben mit Blackstuff Beläge. Stahlflex rundum und gut ist!
    Ich denke für mich reicht das erst mal und Optik sollte dann auch passen und nicht mehr so mickrig aussehen :)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • deine 6-Kolben wären mir aber trotzdem lieber....leider hab ich momentan paar Baustellen und da muss die Kohle bisschen aufgeteilt werden. Aber mehr dazu wenn es soweit ist. :D

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • deine 6-Kolben wären mir aber trotzdem lieber....leider hab ich momentan paar Baustellen und da muss die Kohle bisschen aufgeteilt werden. Aber mehr dazu wenn es soweit ist. :D


    Joa... bei der Leistung wäre die natürlich noch besser.
    Bin mal gespannt, was noch so kommt.

    Gruß Thomas

  • Hab lange nicht geupdatet....hat sich sehr viel getan...airride ..bbs le Mans Originale in19 Zoll...Musik Ausbau ...motorsprotschalensitze..Innenraum wird derzeit komplett überarbeitet mit Leder und so...Haube clean..us Front...Scheinwerfer innen gelackt und linsenring in echtem alcantara!
    Radio rns 510 c Version mit allem pipapo
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121118/bdnfd5vr.jpg]

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

    Einmal editiert, zuletzt von Ohrt ()

  • Ohh da fehlen einem die Worte das ist mal absoluter Traum.
    Wenn ich meinen so hin kriegen würde das wäre geil.
    Haste du vielleicht noch mehr Bilder und in Größer.
    Vokalem welche vom Scheinwerfer.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!