Golf IV R32

  • Guten Abend Leute!


    Bin der Mike und komme aus der Schweiz, bin 18 Jahre alt und hab lange gespart, um mir dieses Auto zu kaufen.
    Es ist ein 4er Golf R32, in noch sehr gutem Zustand :)
    Werde jetzt immer je nach Budget diverse Veränderungen vornehmen. Aber als erstes mal Bilder meines Babys:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110313/temp/utfvctsu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110313/temp/ueh72n63.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110313/temp/38yfumuu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110313/temp/vqn98b5t.jpg]



    Mfg Mike :)

  • Hey Mike


    Da würde ich sagen genau richtig gespart.
    Jedoch gleich etwas vorweg Scheinwerferblenden ab und lieber schöne Original Rückleuchten sieht wertiger aus.


    Ansonten Viel Spaß hier und immer schön die Umbauten mitteilen und Bilder hochladen .

  • Hey Mike


    Da würde ich sagen genau richtig gespart.
    Jedoch gleich etwas vorweg Scheinwerferblenden ab und lieber schöne Original Rückleuchten sieht wertiger aus.


    Ansonten Viel Spaß hier und immer schön die Umbauten mitteilen und Bilder hochladen .


    /agree :)


    und bitte aus dem guten stück keine kirmesbude machen ;)


    ansonsten allzeit knitterfreie fahrt

    sayonara, Sensei / Christian

  • Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen.


    Ein richtig geiler R32 :thumbup:
    So fängt man gerne an.



    Viel Spass un knitterfreie Fahrt.

    Gruß Thomas

  • jo!
    Böser Blick weg, Rückleuchten durch schwarz/rote ersetzen!
    Damit sollte es beginnen ;)

  • Wirklich sehr geiler Wagen.Mit 18 ein R32 ist echt mal ne ansage..
    Aber was dringend gemacht werden muss : Scheinwerferblenden ab u originale Rückleuchten rein..
    u dann steht er Bombig da :love:

  • Danke für die positiven Rückmeldungen :)


    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach lecker aussehenden Felgen, habe da an Schwarze, mit Chromring aussen gedacht, mal schauen :)


    Scheinwerferblenden kommen weg:)



    Mir gefallen die Rücklichter ziemlich gut, was liegt euch an denen nicht? :)


    Lg Mike

  • Willkommen im Forum! Das ist wirklich ein feines Auto für den Start ;)
    Mit dem Motor machst du sicher nichts falsch! Dann mal viel Spaß beim optimieren!


    Gruß


    Stefan

  • willkommen hier.


    du machst es gleich richtig: du träumst nicht dein leben sondern lebst deinen traum. TOP :!:


    R:. ist immer was feines. viel spaß damit.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Zitat

    Hey Mike


    Da würde ich sagen genau richtig gespart.
    Jedoch gleich etwas vorweg Scheinwerferblenden ab und lieber schöne Original Rückleuchten sieht wertiger aus.


    Ansonten Viel Spaß hier und immer schön die Umbauten mitteilen und Bilder hochladen .


    genau ....


    was haste denn noch für vorhaben :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Also erstmal willkommen :)


    Ein R32 ist natürlich super, auch wenn das mit 18 ne ziemliche Ansage ist :)
    Steht so sehr gut da, aber wie schon gesagt sollten meiner Meinung nach die SW blenden weg, sowie die Rückleuchten. Ich finde die RL aus dem Originalen Sortiment sehen besser und hochwertiger aus. Aber jeder hat natürlich seinen Geschmack ;) Sind nur Anregungen.

  • Richtig! Weg mit dem bösen Blick (Scheinewerferblenden) und andere dunkel rote Rückleucten rein
    und schon steht er wunderschön da.


    Gruß


    Stefan

  • Sehr schön:)
    auf jeden fall noch eine andere abgasanlage:)
    damit der richtig richtig lecker klingt:D ich liebe den klang von
    nem r32:)


    bösen blick aber bitte weg machen;) wenn dann MHV:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So einen Wagen hätte ich auch gerne mit 18 gehabt ;)
    Schöner Wagen.


    Schweinwerferblenden stimme ich zu, dass sie nicht so doll sind.
    Was alle gegen die Rückleuchten haben, weiß ich allerdings nicht. Ich finde sie passen zum Auto. Ich würde sie dran lassen.


    Ich habe gehört, es soll auch User geben, die nicht immer alles zum 100 % OEM "tunen" ... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!