Rns 510 kompatibel mit Mfl aus 05 Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rns 510 kompatibel mit Mfl aus 05 Golf

      Hallo Leute
      bin zwar neu hier im forum doch such ich jetzt schon ziehmlich lange auch in anderen foren nach eine anwort auf meine frage.
      also ich fahre einen 05 gti mit einem mdf 2cd, mfa+ und mfl.nun würd mich interessieren ob man das rns 510 mit dem mfl bedinen kann da sich ja das mfl ab dem bj 06 geändert hat?????

      Gruß Kevin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gti2010 ()

    • Hi leute hatte das rns510 jetzt mal eingebaut und ausprobiert also funktionieren tut alles .ausser das mir das radio die batterie leer saugt hab mir deswegen jetzt ein gateway mit index l geholt.
      wenn ich das jetzt einbau und programieren lasse funktioniert dann noch das mfl (alte version)??? Kann man das so umprogramieren über vcds das die mfl funktioniert????


      Gru? Kevin

    • Ja, funktioniert alles wie jetzt auch.

      Grüße Gere


      Mein Jetta :thumbsup:
      Mittlerweile
      VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


      VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
      Leistungsmessungen, VAG Dash