Riss in Original Individual Heckansatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Riss in Original Individual Heckansatz

      Hallo

      Bin neu hier bei euch und bin durch euer Forum schon um einiges schlauer geworden.
      Habe aber nun doch eine Frage die ich trotz Suchfunktion noch nicht so richtig beantortet habe.

      Ich würde mir gerne einen Individual Heckansatz besorgen. Ich könnte auch einen gebraucht bekommen, nur der hat allerdings einen Riss. Nun ist die Frage ob ich lieber die Finger davon lassen soll oder ob man diesen ohne Probleme reparieren kann.
      So dass auch nichts mehr passiert, z.B. durch Temperaturänderungen (Wetter usw) oder Schlaglöcher bzw Bordstein. Soll heissen, dass sie nicht mehr durch Schläge reisst.

      Hier mal ein Bild, ich hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt

      MfG



    • Moin,

      Eigentlich sollte das kein Thema sein, kann man entweder Kunststoffschweißen, oder von innen mit GFK Matten kleben.

      Die Frage ist nur wie teuer das Heck und die Reparatur wird, evtl is eine heile da günstiger. Was soll sie den kosten?

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Hi

      Danke für die schnelle Antwort.

      Ich würde Sie für 190 Euro bekommen. Beim Lackierer war ich allerdings noch nicht, das werde ich morgen erledigen. Wollte erst mal noch andere Meinungen einholen ob das reparieren überhaupt möglich ist

    • Alles klar, Vielen Dank

      Ich werd trotzdem mal beim Lackierer nachfragen und werde dann berichten was es kosten soll.

      Nur mal noch ne Frage nebenbei, wo ich auch ne fachmännische Antwort benötige.

      Sollte man von so etwas lieber gleich die Finger lassen? : cgi.ebay.de/Vw-GOLF-V-5-GTI-TD…3%B6r&hash=item3cb48d7c6b

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacBennie ()