Riss in Original Individual Heckansatz

  • Hallo


    Bin neu hier bei euch und bin durch euer Forum schon um einiges schlauer geworden.
    Habe aber nun doch eine Frage die ich trotz Suchfunktion noch nicht so richtig beantortet habe.


    Ich würde mir gerne einen Individual Heckansatz besorgen. Ich könnte auch einen gebraucht bekommen, nur der hat allerdings einen Riss. Nun ist die Frage ob ich lieber die Finger davon lassen soll oder ob man diesen ohne Probleme reparieren kann.
    So dass auch nichts mehr passiert, z.B. durch Temperaturänderungen (Wetter usw) oder Schlaglöcher bzw Bordstein. Soll heissen, dass sie nicht mehr durch Schläge reisst.


    Hier mal ein Bild, ich hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt


    MfG




    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24%28KGrHqZ,%21jQE1KKI%29uYWBNdosz4OTg%7E%7E_12.JPG]

  • Moin,


    Eigentlich sollte das kein Thema sein, kann man entweder Kunststoffschweißen, oder von innen mit GFK Matten kleben.


    Die Frage ist nur wie teuer das Heck und die Reparatur wird, evtl is eine heile da günstiger. Was soll sie den kosten?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hi


    Danke für die schnelle Antwort.


    Ich würde Sie für 190 Euro bekommen. Beim Lackierer war ich allerdings noch nicht, das werde ich morgen erledigen. Wollte erst mal noch andere Meinungen einholen ob das reparieren überhaupt möglich ist

  • Abend,


    in meinen augen zuuu teuer wenn man es bearbeitet bis du mit lack und arbeitsaufwand
    circa bei 350 euro....das würd ich mir zwei mal durch den kopf gehen lassen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Alles klar, Vielen Dank


    Ich werd trotzdem mal beim Lackierer nachfragen und werde dann berichten was es kosten soll.


    Nur mal noch ne Frage nebenbei, wo ich auch ne fachmännische Antwort benötige.


    Sollte man von so etwas lieber gleich die Finger lassen? : https://www.ebay.de/itm/260727209067/ (Affiliate-Link)


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von MacBennie ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!