Ein Hallo aus dem Osnabrücker Land

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Hallo aus dem Osnabrücker Land

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe mich hier gerade angemeldet und stelle mich mal kurz vor.

      Ich bin Annika, verheiratet und habe 2 Kinder. Seit 4 Wochen habe ich ENDLICH wieder einen Golf! Erst jetzt weiss ich, wie sehr mir ein Golf gefehlt hat. Mein erstes Auto war ein Golf 3 GT, den hatte ich so richtig schick fertig gemacht und war in Osnabrück zu der Zeit ziemlich bekannt mit ihm. Mein Winterauto war damals ein Golf 1. Dann wurde ich schwanger und habe ihn kurz vor der Geburt verkauft. Er war einfach zu tief, zu hart, zu laut...und ein paar unerlaubte Sachen waren auch verbaut, so dass die Vernunft siegte.

      Dann kam Passat Variant, kurz Golf 2, Golf 3 Variant Bon Jovi, Polo 9N und jetzt ist es wieder ein Golf 5 Comfortline, 2l TDI 140 PS und Vollausstattung.Wenn ich jetzt aufzähle, was er hat, kommt das sicher angeberisch rüber. Er hat glaube ich nur kein DSG, sonst alles. Ich liebe dieses Auto! Es ist genau wie früher mit meinem 3er, so ein richtiges Golf-Feeling. Er ist echt toll und fährt soooo schön! Es müssen noch andere Felgen drauf, dann ist er fast perfekt. Ach so, er ist shadow-blue. Ich mochte diese Farbe nie besonders, aber jetzt finde ich sie super!

      Ich mache mir etwas Sorgen, da er auf einmal mehr Kühlwasser verbraucht. Das muss ich dringend im Auge behalten. Fahre im Moment aber viel Kurzstrecke, vielleicht hat es ja damit etwas zutun.

      Im November 2010 haben wir einen Skoda Superb Combi in weiss bekommen. Der kommt direkt nach meinem Golfi, das ist auch ein KLASSE Auto. Hätte ich das Geld gehabt, hätte ich auch einen Superb Combi genommen, aber wir sind ja nicht Krösus. Mein Mann und ich tauschen aber öfters die Autos, er ist eigentlich auch ein echter "Golfer". Er hat immer Golf gefahren, Golf 1 GTI`s, Golf 2 GTI`s, Golf 3, Golf 4 Variant. Da der Golf 5 Variant ja so spät kam und wir nach 2 Golf 4 Variants nicht noch einen dritten nehmen wollten, sind wir dann auf Passat 3C Variant umgestiegen. Und jetzt, nach vielen Jahren VW sind wir bei Skoda gelandet, da der neue Passat letzten Sommer noch nicht bestellbar war und der Golf 6 Variant zu klein und zu teuer ist. Mein Mann ist selbständiger KFZ-Aufbereiter und least alle paar Jahre ein neues Auto. Das kommt aber auch immer tiefer, Alus drauf und gut ist.

      So, ich denke das reicht für den ersten Beitrag. Ich hoffe, hier und da mal Hilfe und Rat zu bekommen.

    • Oh wie schön, ich werd doch noch begrüsst! ;)

      Bilder kommen auf jeden Fall gern! Mein Schätzchen ist leider grad ziemlich sauig, da wir sehr ländlich wohnen und die Bauern grad fleissig auf den Feldern sind. Vom Superb hab ich viele schöne Bilder.... aber ist doch ein Golf Forum? Ich kann morgen aber Bilder vom Golf einstellen, wo er noch beim Händler stand.













    • So, ich hoffe, das klappt mit den Bildern. Oben ist mein Schätzchen, unten unser "Dicker".

      Infos zum Golf: Xenon, Sportfahrwerk, Schiebedach, Soundsystem, Standheizung, Holz-Multifunktionslenkrad, Navi Mfd2, Sportledersitze elektr., etc.....musste ihn einfach nehmen. :love: ich werd mit Sicherheit noch was dran machen. Muss jetzt aber erstmal Montag in die Werkstatt wegen des starken Kühlmittelverlustes....und dann sehen wir weiter. Nach Felgen kucke ich aber schon.



      EDIT: MAN! Warum klappt das nicht? Wenn ich auf bearbeiten gehe, kann ich alle Bilder sehen die ich hochgeladen hab.... ?(

      Edit by Linx: Bilder sichtbar gemacht :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linx ()