Fußmattenbeschriftung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußmattenbeschriftung

      Hat jemand von euch sowas schon mal machen lassen? Also selber beschriften lassen, kann man das irgendwo machen, weiß jemand irgend eine Adresse oder Firmen?
      Würd mir nämlich gern'n Schriftzug in die Matte sticken lassen.

      Das gleiche gilt für den Heckschriftzug, aber das gehört wohl eher ins Exterieur.

      GOATy 8)

    • Versuch es mal hier.

      Die liefern gute Arbeit ab, und können Deinen Wünschen entsprechend alles realisieren.

      Habe auf der Motorshow lange mit denen geredet. Die machen alles, was Du willst.... und bezahlen kannst. :D

      Ich werde mir von denen eine Kofferraummatte mit Schriftzug fertigen lassen. :]

      ernie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ernie ()