Fußmattenbeschriftung

  • Hat jemand von euch sowas schon mal machen lassen? Also selber beschriften lassen, kann man das irgendwo machen, weiß jemand irgend eine Adresse oder Firmen?
    Würd mir nämlich gern'n Schriftzug in die Matte sticken lassen.


    Das gleiche gilt für den Heckschriftzug, aber das gehört wohl eher ins Exterieur.


    GOATy 8)

  • Versuch es mal hier.


    Die liefern gute Arbeit ab, und können Deinen Wünschen entsprechend alles realisieren.


    Habe auf der Motorshow lange mit denen geredet. Die machen alles, was Du willst.... und bezahlen kannst. :D


    Ich werde mir von denen eine Kofferraummatte mit Schriftzug fertigen lassen. :]


    ernie

    Einmal editiert, zuletzt von ernie ()

  • Yeah!!! Coolio....genau sowas hab ich gesucht! :D


    Danke, Danke, Danke!!! :)

  • Kein Problem! Immer wieder gern! :)


    ernie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!