Frank Miketta's ''Haussystem Light Set'' + Mosconi Endstufe einbauen (Arbeitspartner gesucht =) )???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frank Miketta's ''Haussystem Light Set'' + Mosconi Endstufe einbauen (Arbeitspartner gesucht =) )???

      moin zusammen,

      hab nun jetzt schon seit ca. 1 Monat das Hausystem Light Set (Mit Dämmung) + der Mosconi Endstufe bei mir Daheim rum liegen.
      Jetzt hätte ich diese woche endlich mal zeit die sachen zu verbauen.

      Hab zwar eine ausführliche Anleitung per E-Mail bekommen, jedoch getraue ich mich irgendwie nicht so recht ALLEINE an die sache ran.
      Würd das gern zu zweit machen, und zwar mit jemand der das schon verbaut hat und wollte damnach euch mal fragen ob vielleicht einer aus Schwäbisch Gmünd oder umgebung kommt der das mit mir zusammen machen könnte ... würde auch bezahlen;) ???

      Wäre Top wenn das klappen würde;)

      MFG
      Uncle

      Gruß, UncleBarisch