Heckschriftzug (einzelne Buchstaben)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckschriftzug (einzelne Buchstaben)

      Also...ich bin wie, wie die Überschrift schon recht deutlich sagt, auf der Suche nach einzelnen Buchstaben mit denen man sich seinen individuellen Schriftzug erstellen kann. Beziehungsweise...eigentlich will ich nur 2 Buchstaben des "GOLF"-Schriftzuges ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen?
      Hab schon hier im Forum und bei Ebay geguckt, hab aber überall nur die "Standard"-Schriftzüge gefunden.

      GOATy :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GOATdeluxe ()

    • kannst immer nur die ganzen schriftrüge kaufen, oder drauf hoffen das noch wer einzelne buchstaben hat.
      was brauchst du den?

      edit:jetzt wo ich dineen namen sehe kann ihc es mir denken :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orome ()

    • passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm

      Wenn du ncoh mehr wissen willst, schau mal in der Suche, da wirst du garantiert fündig, ist ein oft besprochenes Thema hier.

      Hier noch ein passender Thread zu den entsprechenden Preisen für die Schriftzüge

      g4g5.de/wbb2/thread.php?thread…schriftzüge&hilightuser=0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Original von Orome

      ...was brauchst du den?

      edit:jetzt wo ich dineen namen sehe kann ihc es mir denken :D


      :D Guuuut kombiniert! :D

      Original von Invisible
      Wenn du ncoh mehr wissen willst, schau mal in der Suche, da wirst du garantiert fündig, ist ein oft besprochenes Thema hier.

      Hier noch ein passender Thread zu den entsprechenden Preisen für die Schriftzüge


      Wie gesagt.....isch habe schon geguckt und nix und wieder nix gefunden, außer halt den ganzen Standardschriftzügen.


      Okay....dann starte ich jetzt einen Aufruf an alle die noch Buchstaben übrig haben:

      GEBT MIR A!!! GEBT MIR EIN T!!! :D
    • HuHu ihr zwei ...

      ich hab von meinem Heckschriftzug noch ein "H" und ein "A" über.

      ich hab ANNA hinten drauf stehen :)


      Gruß aNNa

    • Mir ist grad eingefallen dass ich auch ein T haben müsste, aber da muss neuer Kleber drauf.
      Der kommt vom TDI Schriftzug den ich abmontierte.

      //EDIT



      SO, damit kann ich dienen.
      Gegen nen Frankierten Rückumschlag gehört das T und das A Dir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NilsSchmitt ()

    • ich hab volkswagen in chinesichen schriftzeichen hinten drauf stehen. (solls zumindestens heißen)

      hab aber leider keine buchstaben über. sorry!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • @Nils Schmitt

      Das E und die 2 die da bei dir auf dem Foto sind, die sind aber vom Benz oder? Das passt ja nicht so ganz.

      Gruß
      Christian

    • Original von aNNa
      ich hab ANNA hinten drauf stehen


      Das ist auch cool! Leider heiß ich nicht anna :D

      Original von NilsSchmitt
      Mir ist grad eingefallen dass ich auch ein T haben müsste, aber da muss neuer Kleber drauf


      Wo bekomm ich den den Kleber her? Was is'n das für einer?

      Weil ich überleg nämlich auch gerade den Schriftzug erst einmal komplett zu entfernen, weil der Lack ziemlich angegriffen ist um die Fläche, und dann halt wieder neu aufkleben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GOATdeluxe ()

    • Original von GOATdeluxe
      Wo bekomm ich den den Kleber her? Was is'n das für einer?


      Da gibts keine Kleber im eigentlichen Sinn, auf der Rückseite eines jeden Buchstaben ist eine Klebefolie die sehr stark haftet, also einfach die Schutzfolie abziehn und drauf damit !
    • also ich hab nen MULTIVAN schriftzug bekommen, der gar nicht selbstklebend war.
      jedoch funktioniert normales doppelseitiges klebeband
      wunderbar. hält fester, als man sich das wünscht, wenn man´s mal wieder abmachen will :D
      auch in der waschanlage kein problem.

      sollte aber schon das gute von tesa sein. so billigheimer zeugs würd ich nicht vertrauen.