Welchen Sub ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Sub ?

moin

bin auf der Suche nach nem neuen Subwoofer .. hab nen Bandpass gehäuse von MacAudio im moment , könnte mir aber ein bisschen mehr druck machen :))

Was könnt ihr mir denn da vorschlagen ? Betrieben wird mit ner Phase 6 Kanal Endstufe

Hatte so an HIFONICS ZX 12 Dual gedacht .. so in die Richtung .. was meint ihr ?

• Original von Dem0n2002
      kauf dir doch nen 15" raptor und ne wanted 1/800 :D:D:D

Die Wanted ist mit die ungeigneteste Endstufe für den Raptor. Der will Kontrolle und analoge Power, keine digitalen Matschwatt...
    • Original von DerPhil
      ja , fertiges gehäuse mit sub drinne ... der zx 12 dual kostet 449 € ... hab keinen bock mir selber was zu machen , dazu fehlt mir die ahnung :)

Wie langweilig...

Für die Kohle kriegst du bei nem guten Händler schon ein sehr gutes Chassis und ein, auf dein Auto und deinen Geschmack abgestimmtes, Gehäuse gleich noch dazu.

pro-audio-gmbh.de - falls du den Weg nach Essen auf die nehmen willst.
    • Und vorallem, für mehr Druck, kauf dir 'ne eigene Endstufe für die Subs/den Sub.

Die PB6 mag ja nicht schlecht sein, aber so richtig viel Leistung hat'se nicht über für den Sub.

Und bei 2 Sub nur ein Kanal pro Sub oder willste insgesamt 4 Kanäle für die 2 Opfern ?

• Original von G666
      @ phil,

ich finde zu deinem auto passen nur 2 sub`s

einer passt einfach nicht dazu ;)

war klar :D , will ja auch gerne 2 Subs aber ich habe noch so viel vor ;(

und wie arikus schon sagte muss ich um die zx 12 dual z.b vernünftig zu betreiben ne zweite endstufe anschließen X(

@Jay : arbeitest du da ? dann komme ich nämlich auf jeden fall mal vorbei !
    • Original von DerPhil
      @Jay : arbeitest du da ? dann komme ich nämlich auf jeden fall mal vorbei !

Hab da mal gearbeitet, kann den Laden (natürlich) wärmstens empfehlen ;)

Ist halt ein Fachhändler der nicht billig verramscht, dafür gute Einbauten liefert und ordentlich berät.
    • Sorry, aber die ESX ist
      a) nur eine der wirklich billigen Einsteigerendstufen von Audiodesign und hat
      b) viel zu wenig Leistung um nen Sub richtig gut anzutreiben.

In der Summe ist das Angebot (für Auslaufmodelle) zwar nett, aber es passt nunmal nicht wirklich zusammen...