Stoßdämpfer defekt???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßdämpfer defekt???

      Hey Jungs,

      folgende Frage - mit der Gefahr das ihr mich für Irre haltet :D

      Ich will das Fahrwerl meines 4er Golfs verkaufen. Zum Ausbauzeitpunkt war es auf jeden Fall in Ordnung - hatte vorm Ausbau mal nen Test gemacht (bevor jemand fragt: Ich hab das Protokoll nich mehr). Okay, also Stoßdämpfer hinten drück ich rein - kommen alleine wieder raus. Vordere Stoßdämpfer drück ich rein aber kommt ne allein raus - Zug und Druck ist gleich straff! ISt das korrekt oder Defekt???

      Gruß Steffen