Stoßdämpfer defekt???

  • Hey Jungs,


    folgende Frage - mit der Gefahr das ihr mich für Irre haltet :D


    Ich will das Fahrwerl meines 4er Golfs verkaufen. Zum Ausbauzeitpunkt war es auf jeden Fall in Ordnung - hatte vorm Ausbau mal nen Test gemacht (bevor jemand fragt: Ich hab das Protokoll nich mehr). Okay, also Stoßdämpfer hinten drück ich rein - kommen alleine wieder raus. Vordere Stoßdämpfer drück ich rein aber kommt ne allein raus - Zug und Druck ist gleich straff! ISt das korrekt oder Defekt???


    Gruß Steffen

  • Also Jungs, für alle die es Interessiert - war beim Freundlichen Fragen - ist korrekt so ;)
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!