nebelscheinwerfer gti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nebelscheinwerfer gti

      hey leute,

      weis jemand von euch was ich statt den originalen nebelscheinwerfern vom gti nemen kann

      sollte aber in die blenden reinpassen.

      lg aus wien

    • Sinn dieser Aktion?

      GTI NSW passen nur in die GTI, GT, GT Sport, Variant und Jetta Front.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Steaksemmel schrieb:

      Ich nehme an, dass der Großteil der Leute hier dein Problem nicht versteht!

      Du hast die GTI Blenden und willst was anderes statt den originalen GTI Nebelscheinwerfern verbauen?!
      Was hät' ma den gerne? Nen USB-Raketenwerfer vielleicht?



      mal was anderes , lol

      naja sinn der sache ist der das ich mir eine gti schürze auf meinen golf v gesetzt habe und natürlich die golf v nsw nicht passen und somit dachte ich das man mal was anderes machen kann

      wollte ja eigenlich eine gti look schürze, haben aber erst nach dem lackierer bemerkt das diese schürze eine originale ist und keine look somit mussten wir ein bischen an der schürze schnippeln und am golf und schon passte sie nur halt alles andere nicht mehr

      das ist im endefeckt der sin

      lg