nebelscheinwerfer gti

  • hey leute,


    weis jemand von euch was ich statt den originalen nebelscheinwerfern vom gti nemen kann


    sollte aber in die blenden reinpassen.


    lg aus wien

  • Ich nehme an, dass der Großteil der Leute hier dein Problem nicht versteht!


    Du hast die GTI Blenden und willst was anderes statt den originalen GTI Nebelscheinwerfern verbauen?!
    Was hät' ma den gerne? Nen USB-Raketenwerfer vielleicht?

  • Sinn dieser Aktion?


    GTI NSW passen nur in die GTI, GT, GT Sport, Variant und Jetta Front.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich nehme an, dass der Großteil der Leute hier dein Problem nicht versteht!


    Du hast die GTI Blenden und willst was anderes statt den originalen GTI Nebelscheinwerfern verbauen?!
    Was hät' ma den gerne? Nen USB-Raketenwerfer vielleicht?



    mal was anderes , lol


    naja sinn der sache ist der das ich mir eine gti schürze auf meinen golf v gesetzt habe und natürlich die golf v nsw nicht passen und somit dachte ich das man mal was anderes machen kann


    wollte ja eigenlich eine gti look schürze, haben aber erst nach dem lackierer bemerkt das diese schürze eine originale ist und keine look somit mussten wir ein bischen an der schürze schnippeln und am golf und schon passte sie nur halt alles andere nicht mehr


    das ist im endefeckt der sin


    lg

  • Ja dann kannst aber auch nur die originalen GTI Nebelscheinwerfer verbauen, so einfach ist das nun mal.^^
    Beim nächsten mal zuvor informieren und dann schrauben. ;)

  • danke für den tipp, jetzt weis ich es auch. naja was soll es. dafür gibts halt nicht viele golf v 1,4l die eine originale gti schürze haben haha


    schönen abend noch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!