Schniblo - Tag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schniblo - Tag

      Hey, wenn du einer von denen bist, die nicht wissen, was der Schniblo tag ist, hier nochmal eine schöne erklärung:

      Ihr wisst es alle: am 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet.

      Mit Geschenken, Blumen, Einladungen für Essen, Theater, Kino und vielem anderen Gedöhns, das Frauen romantisch finden.

      Jedes Jahr kurz vor diesem Valentinstag zermartern wir uns aufs Neue das Gehirn, um dieses eine spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, dass wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen.

      Meine Damen, ich verrate Euch hiermit ein ewig gehütetes Geheimnis: uns Männern macht dieser Tag nicht ganz so viel Spaß wie Euch!
      Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar. Aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und hartem Nachdenken.

      Und nun das zweite Geheimnis: Wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen! Schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet.

      Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen! Der 14. März ist der offizielle “Schnitzel & Blowjob Tag”, kurz: Schniblo-Tag.

      Und ja, er ist offiziell und International!

      Es gibt offizielle Seiten, offizielle Kleidung, alles drum und dran.
      _________________________________________________________________________
      Nunja, jetzt meine Frage, hattet ihr einen schönen Schniblo tag :D?
      Ich bin mir sicher, es gibt den ein oder anderen, der das heute genossen konnte :thumbsup::thumbsup:

      naja, und wenn nciht,... ich habt noch 3 einhalb Stunden zeit!!!

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.