moin aus hh

  • jau hi zusammen,


    ich bin justus, 24 aus hamburg und hab seit genau einer woche wieder einen golf, nach einem jahr 45ps corsa b.
    es ist ein 5er tour 1.4 tsi mit 140 ps geworden. vorher fuhr ich zuerst einen clio und danach einen 3er gti (leider nicht mehr zu retten gewesen). vom corsa ist es echt ein riesen sprung gewesen, sachen wie servo, zv, etc. sind einfach der wahnsinn ;-).
    neben dem golf interessieren mich dann noch mein studium und tennis.


    grüße aus hh

  • Moin jusw,


    Willkommen im Forum, wenn du lust hast schau mal in den Treffenbereich, dort könntest du dich den Hamburgern anschließen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Dann mal herzlich Willkommen aus HH-Wandsbek und Bilder sind immer gern gesehen :)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!