Race at Airport 15.05.2011

  • Guten Morgen Jungs und Mädels,


    Am 12.05 findet dieses Jahr wieder in Werneuchen das jährliche "Race at Airport" statt da Nicolai (rcsa) bereits Interesse bekundet hat dort hinzufahren und ich auch bereits von einer Freundin gefragt wurde ob ich mit dran teilnehme stelle ich das mal als einen Allgemein Ausflugstermin zum Vorschlag für uns Berliner und Brandenburger sowieso auswärtige die sich natürlich gern anschließen können :D
    alle Infos findet man unter http://www.race-at-airport.de/


    Teilnehmer:


    - Cr4sh

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sh ()

  • Martin, der Termin ist der 15.5.!


    Teilnehmer ( Fahrer :(


    - Cr4sh



    Zuschauer:


    - obi ( erstmal Zusage, es kann aber sein, dass ein Kumpel am 15.- oder 16.5 Paintball zocken (in Strausberg) geht. Falls er am 16.5 geht, dann bin ick zum Anfeuern mit meinem Golf dabei :) )

  • was meinst du mit teilnehmer und zuschauer? :D ich fahre da auch nur hin zum gucken,selbst fahre ich da auch nicht :D




    Teilnehmer ( Fahrer :(


    -



    Zuschauer:


    - Cr4sh
    - obi

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • so, ich war ja eigentlich hoch motiviert, aber nach nicos Bericht ist die ein bisschen eingebrochen, ich hoffe er erzählt da nochmal etwas ausführlicher von, damit man sehen kann ob es sich lohnt. Wäre aber denke ich dabei ;)


    Zuschauer:


    - Cr4sh
    - obi
    - rCSa

  • Müssen wir mal schauen ich wurde auch von einer Freundin schon gewarnt ob das nicht zu langweilig wird..naja vll. auch Wetter abhängig machen :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!