Golf 5 Duplex Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Duplex Anlage

      hallo freunde

      ich bin schon eine zeit lang auf der suche nach einer duplex anlage :cursing:
      hab nie was passendes gefunden (sehr teuer, hässlich,...)
      jetzt bin ich im inet über diese anlege gestolpert :)

      in-tuning-shop.de/product_info.php?products_id=7000

      könnt ihr mir helfen? ?(
      ist es für den preis akzeptabel und hat vllt jemand sogar erfahrung damit?


      danke schon mal :thumbup:
      ride on

    • hey..

      ich bin auch schon lang auf der suche nach sowas..aber die frage ist ob das bei nem diesel überhaupt was bringt?
      hab mich schon viel umgehört und jedesmal bekomm ich ne andere antwort. einmal heißt es das es überhaupt nix bringt und beim nächsten heißt es wieder es bringt was..also was nun?! O.o

      kann man mir da bitte mal weiter helfen!! ich will nich haufen geld ausgeben wenn man das am ende nicht hört.

      aber die anlage is sehr geil..sieht gut aus. :thumbsup:

    • also erstmal zur diesel frage:
      ESD oder AGA bringt da rein gar nichts!
      das nageln des motor hört man immer!

      jetzt zur duplex anlange:
      mit welcher heckschürze willst du das denn fahren?
      bei mir schaut es so aus:


      Uploaded with ImageShack.us
      ist von fox

      der tricky fährt zum beispiel so eine AGA

      ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das eine handgefertigete aga ist, schreib ihm einfach mal ne pn.

      den esd von ingo noak kenne ich nicht...+

      mfg.

      MfG. Chrischan

    • hi,

      tatsache ist halt das es Soundtechnisch garnichts bringt.

      Nur optisch machts was her :) wenn du glück hast wird es vielleicht etwas fauchen xD mehr auch nicht.
      Denke das wird dir jeder hier so sagen. Ich such auch grad was für meinen tdi :) wenns geld passt werde ich mir einen auspuff aus edelstahl zulegen im r32 look. Auch nur weil es geil aussieht ;) sound erwarte ich keinen.

      Gruß Akin

    • ich will den auspuff nur wegen dem design!
      dass es keine leistung und keinen sound bringt beim diesel, ist mir klar. leider :(

      aber ich hab mir den esd gestern bestellt und bin schon gespannt was kommt :thumbsup:
      ich habe eine r32 heckstoßstange verbaut mit einer clean blende. da schneide ich dann die löcher für den auspuff rein.

      sobald ich ihn habe, werde ich mich wieder melden und berichten :thumbup:

    • der auspuff ist bereits angekommen :D
      ich muss aber leider noch auf meine blende warten :evil:

      für den preis sieht er ganz ok aus! natürlich kann mann die schweißnähte schöner machen! aber das war mir eigentlich klar, dass es kein high quality produkt ist!

      wenn er montiert ist, stell ich mal ein bild rein!