205/50 R17 bei 7 x 17 ET40 Felge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 205/50 R17 bei 7 x 17 ET40 Felge

      Hi,

      sorry das ich so etwas Fragen muss, aber bin mir nicht ganz sicher.

      Bin auf der Suche nach neuen Winterreifen. Dabei habe ich ein Angebot bekommen für folgende Kombination:

      205/50 R 17 auf einer 7 x 17 ET 40 Felge... Jetzt meine Frage...

      Passt das unter meinen Golf mit 45/35 Eibach Sportsystem. Habe hier gehört, dass ne ET unter 45 immer etwas problematisch ist... allerdings ist der Reifen ja auch nur en 205er.

      Wäre super, wenn mir einer mal en OK geben würde.

      grüße

    • Okay, das klingt aber doch schon mal ganz gut.

      Mal sehen, ob ich die Felgen überhaupt bekomme.

      Denke aber 17 Zoll ist im Winter eine ganz nette Lösung :)

      Grüße
      Haben hier vielleicht noch mehr User eine Meinung zu der Felgenkombination mit Fahrwerk.

      Vielleicht sogar User die unmittelbar diese Kombi fahren?

      Bitte Meinungen????