205/50 R17 bei 7 x 17 ET40 Felge

  • Hi,


    sorry das ich so etwas Fragen muss, aber bin mir nicht ganz sicher.


    Bin auf der Suche nach neuen Winterreifen. Dabei habe ich ein Angebot bekommen für folgende Kombination:


    205/50 R 17 auf einer 7 x 17 ET 40 Felge... Jetzt meine Frage...


    Passt das unter meinen Golf mit 45/35 Eibach Sportsystem. Habe hier gehört, dass ne ET unter 45 immer etwas problematisch ist... allerdings ist der Reifen ja auch nur en 205er.


    Wäre super, wenn mir einer mal en OK geben würde.


    grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Die Felge mit den Reifen dürfte passen.
    Auch wenn es mit der ET40 vorne recht eng wird.

    Gruß Thomas

  • Okay, das klingt aber doch schon mal ganz gut.


    Mal sehen, ob ich die Felgen überhaupt bekomme.


    Denke aber 17 Zoll ist im Winter eine ganz nette Lösung :)


    Grüße
    Haben hier vielleicht noch mehr User eine Meinung zu der Felgenkombination mit Fahrwerk.


    Vielleicht sogar User die unmittelbar diese Kombi fahren?


    Bitte Meinungen????

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Keiner mehr ne Meinung?


    Wäre dringend!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!