Ruckelt beim fahren und hochschalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ruckelt beim fahren und hochschalten

Hallo meine frageist: kann mir jemand helfen beim Golf V 1.6FSI ruckelt seit einer weile ab und zu gerade beim hochschalten und auch während der fahrt woran kann das liegen?mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommy120685 ()

• Hallo erstmal. :)

Unsere Glaskugeln sind nach dem Winter leider noch nicht geputzt worden. Dir wird keiner weiterhelfen können ohne mehr Informationen.

Zum Beispiel:
      Wann genau tritt das auf? Bei jedem Gangwechsel? Beim Wechsel von bestimmten Gängen? Bei welchen Motortemperaturen, Drehzahlen usw., usw.....

Je genauer du das Problem beschreibst desto wahrscheinlicher kann jemand eine treffende Diagnose stellen.

fozzybear

fozzybear
    • Tommy120685 schrieb:

Danke für den tipp :) Das problem tritt ab dem 2 gang auf gerade wenn ich bei 2000Umdrehungen bin und dann nach dem schalten wenn ich beschleunigen will ruckelt er bis 3000Umdrehungen.außer wenn ich im 6 bin dann nicht mehr

Tommy120685 schrieb:

Danke für den tipp :) Das problem tritt ab dem 2 gang auf gerade wenn ich bei 2000Umdrehungen bin und dann nach dem schalten wenn ich beschleunigen will ruckelt er bis 3000Umdrehungen.außer wenn ich im 6 bin dann nicht mehr.woran kann das liegen?