Alpine Can Bus Adapter/ Lenkradfernbedinungsinterface VW/ Skoda/ Seat

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Alpine Can Bus Adapter/ Lenkradfernbedinungsinterface VW/ Skoda/ Seat

    Hallo,

    Ich habe ein Alpine - VW/ Seat/ Skoda Lenkradinterface. Genaue Bezeichnung: APF-S100VW. Das interface generiert Lenkradfernbedinung, Zündung, dimmer, Speedpulse, und Rückwertsgang Signale. Und die Infos in der MFA.
    Verwendet werden kann das Interface mit den Folgenden Fahrzeugen:

    VW Caddy/Caddy Life (2K/2KN) ab 2004
    VW Eos ab 05/2006
    VW Golf V ab 08/2003
    VW Golf V Plus 12/2004 bis 12/2008
    VW Golf V Variant ab 03/2007
    VW Golf VI ab 2008
    VW Jetta ab 06/2005
    VW Passat B6 (3C) 02/2005 bis 12/2008
    VW Passat B6 (3C) Variant 06/2005 bis 12/2008
    VW Scirocco ab 2008
    VW Tiguan ab 10/2007
    VW Touran 01/2003 bis 09/2006
    VW Touran Facelift ab 09/2006
    Seat Altea ab 2005
    Seat Ibiza (6L) 2005-2008
    Seat Leon ab 2005
    Seat Toledo ab 2005
    Skoda Fabia ab 2005
    Skoda Octavia ab 2004

    Und allen Alpine Radios die LFB unterstützen, das sollten eigentlich so ziemlich alle sein. Man kann das interface auch als "reinen" Can Bus Adapter mit anderen Radios verwenden, allerdings funktioniert die LFB dann nicht (kann, muss aber nicht..). Ich habe das interface mit einem Golf V und einem Alpine IVA-W202r genutzt, und dann mit einem P88RS2.

    Die Kabel sind alle original, nichts gelötet oder ähnliches.
    Preislich habe ich mir 40€ inkl. Versand vorgestellt.
    Grüße
    Chris