Alufelgen SAT8 17 ZOLL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alufelgen SAT8 17 ZOLL

      Hallo ,
      Ich brauch hilfe ich habe mir heute 17 Zoll 4xsat, s-line design Felgen gekauft.
      Jedoch war kein Gutachten vorhanden wo könnte ich sowas besorgen,
      Die hersteller wollten 120€ haben,
      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TFSI () aus folgendem Grund: die normale schriftgröße ist ausreichend

    • Schon ne schlimme Sache wenn innerhalb von 20 Stunden keiner Antwortet da ja hier auch jeder die Felge fährt.
      Auf gut deutsch: den Post hättest du dir echt sparen können.
      Geh mal zu deinem Reifenhändler oder zum TÜV..die haben normalerweise zugriff auf die Gutachten.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Auf der Felge steht ne KBA Nummer, mit der gehste zum freundlichen Tüv/GTÜ/Dekra oder was auch immer Mann und sagst du möchtest diese Felgen eintragen lassen, hast aber kein Gutachten. Ein Gutachten ist aber bei der dafür zuständigen Behörde hinterlegt und es sollte ja kein Problem für ihn sein dieses Gutachte abzurufen...Ansonsten mal beim Örtlichen Reifen und Felgenhändler anfragen. ODER! Mal nach der KBA-Nummer Googeln. So ne Felge wird sicherlich nicht oft gefahren, höchstens im Winter oder auf nem 3er oder 2er Golf. Daher ist es verständlich das es hier keine große Resonanz auf deine Anfrage gibt.