Zenec NC2010

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Zenec NC2010

    Hallo,

    hiermit verkaufe ich mein Zenec NC2010.
    Es ist in nagelneuem Zustand, da es erst im September 2010 gekauft wurde. Das Gerät hat keinerlei Defekte bis dato gehabt und funktioniert einwandfrei. Verkaufe das Gerät, da ich kein Navi mehr brauche und auf etwas kleineres umsteige.

    Zum Gerät bleibt mir nicht viel zu sagen, es ist wohl die beste Alternative zum RNS510.
    Hier sind noch einige Informationen und Rezensionen zum Zenec:

    pcwelt.de/news/gt-GO-ZE-NC2010…ltimedia-Trip-403184.html


    zenec.com/de/produkte/ego/volkswagen-seat/ze-nc2010/


    Auf dem Gerät befindet sich das neueste Update und die neusten Karten (Europa 2010 Q4), außerdem besteht natürlich noch die Garantie. Das Display wurde immer mit speziellen Pflegemitteln gesäubert und hat keinerlei Kratzer oder sonstiges.

    Das Gerät wird mit komplettem Zubehör,Anleitungen,3x Fernbedienungen (habe eine zweite als Ersatz gekauft),iPod Interface und falls vorhanden dem original Karton verkauft. Falls ich die Zenec Rückfahrkamera nicht am neuen Radio nutzen werden kann, wird diese auch mitgeliefert. Es handelt sich um die RFK, welche in der Golf 5 Plattform durch die Kennzeichenleuchte ausgetauscht wird.

    Für Interessenten: iPhone 4 wird unterstützt, egal ob per Bluetooth oder Kabel. Ein wichtiger Vorteil gegenüber dem RNS!

    Für das komplette Paket habe ich damals 1199,- bezahlt. Durch den kaum benutzen Zustand ist das Gerät wirklich in einem fabelhaften Zustand.

    Macht mir ein paar Angebote, da ich nicht weiß welchen Preis ich ansetzen soll.

    Bei Interesse einfach eine PN schicken!

    Gruß Patrick
    Preis liegt bei 900,- VHB!