Teileverkauf

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Teileverkauf

Verkaufe hier diverse Teile:

- 4-teilige Pedalerie aus Gummi/Plastik. Es handelt sich hierbei um die Serienpedalerie. Preis: 25 € VERKAUFT

- 4-fach Fensterheber Fahrerseite. Es handelt sich um die schwarzen Fensterheber ohne Chromeinfassung. Preis: 10 €

- Lichtschalter mit NSW Funktion. Ebenfalls die schwarze Ausführung ohne Chrom. Preis: 10 € VERKAUFT

- Aschenbecherdeckel und Blende mit Einsparungen für ESP, Reifendruckkontrolle, usw. in schwarz. Preis: 15 € VERKAUFT

- Gateway mit der TN 1K0 907 530 F. Preis: 30 €

- 4 original Boxen (vorne). Preis: 25 €

Alle Teile befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Alle Preise sind VB.

Bilder auf Anfrage :)
    Update: Hab hier noch 2 VW Jetta Gummifußmatten für die vorderen 2 Sitze anzubieten. Waren noch nie verbaut und sind somit absolut neuwertig. Preis: 40 €

VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von triky ()

• Hab noch eine normale Tachoblende für MFA im Angebot. Im unteren linken Bereich befindet sich ein ca. 1 cm langer Kratzer. Preis: 30 €

Einen Satz normale Tachonadeln. Neuwertiger Zustand. Preis: 20 €

Außerdem noch einen original Sportline Schaltknauf. Gebrauchsspuren vorhanden. Preis: 30 €

VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finzler ()

• push
    Hab auch noch einen neuwertigen schwarzen Plastik Lenkradclip übrig.

Preis: 7 €
    Preisupdate:

- 4-fach Fensterheber Fahrerseite. Es handelt sich um die schwarzen Fensterheber ohne Chromeinfassung. Preis: 8 €

- Gateway mit der TN 1K0 907 530 F. Preis: 20 €

- 4 original Boxen (vorne). Preis: 20 €

- 2 VW Jetta Gummifußmatten für die vorderen 2 Sitze. Waren noch nie verbaut und sind somit absolut neuwertig. Preis: 30 €

- normale Tachoblende für MFA. Im unteren linken Bereich befindet sich ein ca. 1 cm langer Kratzer. Preis: 20 €

- Ein Satz normale Tachonadeln. Neuwertiger Zustand. Preis: 15 €

- original Sportline Schaltknauf. Gebrauchsspuren vorhanden. Preis: 20 €

- neuwertiger schwarzen Plastik Lenkradclip. Preis: 5 €

• Schaltknauf wurde verkauft!