Jubi Spoiler vorne/hinten Neu u. Defekt

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Jubi Spoiler vorne/hinten Neu u. Defekt

    Nabend Leute, ich verkaufe hier meine gesammelten original JUBI Spoiler.

    Zunächst mal meine gebrauchte Frontstoßstange mit nagelneuem originalem Jubi Spoiler der nur eine Woche gefahren wurde und daher noch "fast" unbeschädigt ist. Hat nur einen kleinen Aufsetzer an der Unterseite, nicht zu sehen im angenauten Zustand und easy zu fixen.
    Iss halt ein bißchen staubig von der Lagerung auf der Garage.


    Preis: Nur die Lippe 250Euro VB, mit Stoßstange 300Euro VB.

    Dann hab ich noch die Defekte Jubi Lippe, vor die auf der Beifahrerseite ein Kaninchen gerannt iss.



    Preis: 80Euro VB.

    Zu guterletzt noch meine Jubi Heckstoßstange. Leider auch defekt, dank eines Parkremplers.



    Preis: 120 Euro VB

    Wie gesagt, alle Preise sind Verhandlungsbasis, es iss Frühjahrsputz angesagt, das Zeug muss raus ;) .
    Für Versand sind die Sachen wohl etwas sperrig, müsste man sich dann eben kurzschließen. Abholung natürlich kein Problem.

    Gruß Maik

  • So Leute, die nagelneue Jubi Lippe vorne iss weg!!!

    Und für die anderen Sachen gibts Anfragen, aber noch keine konkreten Aussagen.
    Das ist alles wohl wieder zu reparieren, aber da ich keinen Plan vom Kunsstoff schweißen habe bzw von der Versicherung eh neue Teile bekommen habe, hab ich mich auch nicht weiter damit beschäfigt.

    Also haut rein, alles muss raus!!!!

    Gruß Maik

  • Back to the top...

    Die Neue Jubi Lippe iss wie gesagt weg und hat auch bestens geklappt mitm Verschicken.
    Kostet bei DPD 13 Euro und war innerhalb von einem Tag schon beim Neuen Besitzer. Also kost nicht die Welt und es echt flott!!

    Der andere Kram iss alles noch zu haben!

    Gruß Maik