hallo ich suche ein Boardcomputer


  • :thumbup:


    kannst mir dann sagen was ich brauche

  • Merkst selbst oder?


    Nimmst du uns auf den Arm?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Da ist echt Hopfen und Malz verloren. :pinch: ;(


    Und um den Unsinn hier zu beenden:


    NEIN, du brauchst keine MFA+. Das Ganze muss codiert werden. TFL und Abbiegelicht geht nicht gleichzeitig, das sollte ja logisch sein.
    Ausserdem kann es sein, dass du ein anderes Steuergerät brauchst.


    Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen: Die Nebelscheinwerfer haben keine Zulassung als TFL, und sind damit verboten im Bereich der STVO.


    Und wenn jetzt noch ein Post kommt a'la "Und was brauch ich jetzt?", dann geh ich mich erschiessen und zweifle an der Menschheit.

  • Kommst vorbei? Ich bin dabei.....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Massensuizid mittels Handfeuerwaffen ist so schrecklich ineffektiv.. zumal einer sich ja als letzter Erschiessen muss.. und wer garantiert das der Schweinehund das dann auch wirklich macht?! ..


    Tjatjatja.. Fragen über Fragen...


    :D

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!