ICW Felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ICW Felgen?

      Hallo,

      hat jemand schon erfahrung mit der Firma ICW aus Attendorn?

      Sind die Felgen gut oder gabs schon probleme zb. lackabplatzen ect?

      Die bieten felgen an ähnlich wie Barracuda Tzunamee nur günstiger.

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    • die felgen kaufst du doch neu denk ich und damit hast du ja 2 jahre garantie auf schäden die nicht durch dein verschulden entstehen... bei lackabplatzern ohne bordsteinkontakt bist du damit ja auf der sicheren seite :) ein kumpel von mir fährt felgen von der firma und ist zufrieden damit aber ausnahmen gibts immer...