BBS 17" vom Audi A3

  • Hey,


    Ich hab gestern ein Angebot von nem Freund bekommen. Er bietet mir BBS Felgen vom aktuellen Audi A3 in 17" für 200,- incl. Reifen an.
    Leider weiß ich nicht die genaue Bezeichnung der Felgen.


    Jetzt ist die Frage. Lohnt sich das, oder eher doch 18" Felgen? Die Felgen sind eigentlich in nem guten Zustand aber ich würde sie, wenn ich sie kaufen würde eh in Matt Schwarz pulvern lassen.


    Wäre schön wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte :whistling:


    Gruß Franz

  • Meine persönliche Meinung:
    17 Zoll sind bei nem Golf 5 schon grenzwertig. Wenn sie dann noch schwarz (matt) werden, sehen sie aus wie Winterräder.

  • Mhh.. kann mir vorstellen was du meinst. Vielleicht lässt man sie dann doch lieber silber oder vllt grau.


    Aber meinst du nicht, dass 18" oder 19" an nem 80 PS Auto zu viel sind?

  • Es kommt bei 17 Zoll sehr auf die Felge an beim Ver.
    Gibt welche von VW, die sehen größer aus und die kann man gut fahren finde ich.


    Diese Audifelgen hier in 17 Zoll


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24(KGrHqEOKkUE0TjJF!dMBNYSO2zUUQ~~_3.JPG]


    finde ich persönlich ganz schrecklich. Wobei da ja natürlich jeder einen anderen Geschmack hat.


    Und wegen 80 PS : Gibt hier genug die mit dem Motor 18 oder auch 19 Zoll fahren :thumbup:

  • Also für 200 Euro - mit gutem Profil - sind sie geschenkt. Kaufen ;)
    Find die nicht schlecht muss ich sagen...

  • Denk ich eben auch. Sind übrigens die BBS Co. Zwei Reifen sind noch super und zwei müsste man demnächst mal wechseln. Aber naja ich denk ich werd zuschlagen...


    Danke für eure Meinungen

  • .....wenn du die Karre nicht Rattentief fährst, sieht das mit 17 Zoll aus wie Spielzeug !

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Mhh...das wär natürlich doof. Ich werd sie einfach mal ranmachen und mir dann ein bild machen. Werd dann auch nen Foto machen und euch zeigen.


    Gruß

  • Eigentlich brauchst du keine Fotos machen,die haben einige schon im Forum vorgestellt.
    "Zeigt her eure Felgen"


    Kauf dir 18" er,das wirst garantiert später auch machen ;)

  • Hatte auf meinem ersten Golf 5 auch zuerst 17 Zoll drauf. Als sie dann drauf waren, war ich ein wenig enttäuscht.
    Danach kamen recht schnell 18 Zoll.


    Bei meinem jetztigen fahre ich im Winter 17 Zoll und im Sommer 18 Zoll, wobei mir das schon wieder zu klein ist, und ich überlege 19 Zoll räder zu kaufen und biete meine auch im Mom an.


    Aber es muss auch jeder in seine Geldbörse gucken. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!