DIN Schublade

  • komisch weil eigentlich ist onyx immer schwarz, kein Holz....


    aber interessieren tut mich das auch...dann fällt mir das zeug was da liegt beim gasgeben net raus :D:D

  • glaubt ihr, dass die schublade auch noch richtig aufgeht, wenn man ein anderes radio drin hat? ?(?(?(

  • Warum nicht?


    Oder blockiert dein anderes Radio den bisherigen DIN-Schacht? wohl eher nicht, dann dürfte das doch mit der Schublade auch kein Thema sein!

  • Also so wie es eben am Wagen neben mir aussah ist diese Schublade leicht gebogen, damit sie ins ebenso gebogene Armaturenbrett des Skoda passt. Denke da ist dann endgültig die Hoffnung auf eine Schublade gestorben!

  • Din ist doch normal Din also müsste es doch eigentlich passen......



    Hoffe ich mal das wäre nämlich echt super praktisch sonst fliegt meine Fernbedinung vom radio nicht immer im Auto rum :O

  • auch unbedingt haben will - da muss doch ein weg reingehen!
    fahre dann mal zum freundlichen...:evil:

  • Zitat

    Original von curff
    Din ist doch normal Din also müsste es doch eigentlich passen......



    das trifft bei uns ja leider nicht immer zu!



    mfg MichiG

  • Hallo!


    Hab ich eben im GolfIV.at Forum gefunden...


    Der No Fear bei denen aus dem Board hat sich die Schublade eingebaut.
    Bis auf einige wenige Änderungen soll die 1A Passen...


    (Ich hoffe er hat nichts dagegen wenn ich hier mal sein Bild poste, ist ja alles im Sinne der GolfIV Gemeinde)


    [Blockierte Grafik: http://galerie.golfiv.at/data/media/60/P1010062.JPG]

  • Hmm, cool. Aber die sieht irgendwie so aus als ob die nicht 100%ig passt. An den Seiten so.

  • weiss jemand die TN der auf dem bild abgebildeten schublade, und den preis ?


    sieht ja eigentlich schon edel aus und der sinn ist auch erfüllt wenn beim gas geben nixmehr rausfällt :D

  • Zitat

    (Ich hoffe er hat nichts dagegen wenn ich hier mal sein Bild poste, ist ja alles im Sinne der GolfIV Gemeinde)


    Natürlich nicht! :]


    Hier ist mal die Teilenummer der Lade (ca. 45 Euros in .at):
    3U0858332 4G7 ist dann die Variante am Bild, schwarz mit Chrome-Leiste.
    Der Fabia hat auch eine Lade, jedoch paßt die nicht, da bei dieser die Blende der Lade geschwungen ist, und somit nicht ins Golf-Interierur paßt.


    @ -DDD-
    Stimmt schon, die Lade steht nach den Änderungen ca. 2mm heraus. Das kann man auch nicht weiter ändern, da man genau dieses Maß braucht, um die Lade zu öffnen (erst durch hineindrücken, fährt die Lade dann aus).


    Aber mich stört das eigentlich nicht weiter, und finde es sieht so super aus - aber: Geschmackssache! :D


    Zusätzlich habe ich mir noch das Enblem von einem Skoda TDi geholt:
    [Blockierte Grafik: http://galerie.golfiv.at/data/media/60/Foto065.jpg]


    MfG

  • also die Schublade sieht ja schon geil aus. Dann fallen einem bei der beschleunigung die CDs nicht mehr so entgegen... :D


    @No Fear: Was haste da für nen schalter neben der Sitzheizung des Fahrers? Was bezweckt der?

  • Zitat

    @No Fear: Was haste da für nen schalter neben der Sitzheizung des Fahrers? Was bezweckt der?


    Der ist für die beiden Neons im Fußraum, sowie für die kleine Neon über dem Aschenbecher. 8)


    MfG

  • Zitat

    Original von No_Fear


    Der ist für die beiden Neons im Fußraum, sowie für die kleine Neon über dem Aschenbecher. 8)


    MfG


    hast du in diese "blindfläche" einfach das loch gefräst/gebohrt/gestochen und hast den schalter dann da eingesetzt???


    musstest du irgendwie das amaturenbrett dafür ausbauen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!