DIN Schublade

  • wo passts denn nicht? hehe
    ne mal im ernst, du hast schon probiert, die oben einzubauen? oder unterm radio..
    MFG
    Max

  • Übern Radio...


    Aber auch drunter, da hats auch nicht gepasst.
    Es rastet nicht ein und schaut noch mind. über einem cm. raus.

  • hast du mal die mittelkonsole hinten "zerstört"? hab ich bei meinem navi auch gemacht...

  • Hi,


    ich hatte dazu das Radio (unten verbaut) ausgebaut. Die Lade ließ sich bei mir recht leicht zuerst hinten in Position bringen, und dann mit dem Vorderteil von unten rauf klappen - und dabei ist sie dann auch eingerastet.


    Ist leider schwer zu erklären, aber versuch es mal so. Denn ohne den Radio auszubauen, ging es bei mir auch nicht. ;)


    MfG

  • @ NO-FEAR Ich hatte das Radio raus und rumgedrückt wie ein blöder aber irgendwas spreitzt sich da noch. Was hast du denn alles weggeschnippselt? War es ein fehler mit den haltenasen links un rechts??

  • Nein, die seitlichen Halterung müssen weg. Von dem her sollte es schon passen!


    Eventuell hast du hinten noch zu wenig weggenommen? Aber an der Konsole selbst habe ich nichts entfernt, und es paßt super.
    Werde dir morgen ein Bild von meiner Lade machen, habe sie ohnehin wegen Autoverkauf ausgebaut, vielleicht hilft dir das weiter!


    MfG

  • Ok, dann haben wir das Problem auch schon! :]


    Der "Rahmen" der Lade gat im hinteren Bereich an der rechten und linken Seite jeweils so "Dreiecke", von denen muss mind. 1-1,5cm weg.


    Somit hast du dann genau das Maß, was die Lade derzeit bei dir vorne zu lang ist. Wenn du das noch machst, müsste sie problemlos passen.


    MfG

  • So jetzt hab ich hinten den cm weggeschnitten. Von der länge her passts jetzt auch. Aber oben steht es noch ca. einen halben cm vom becherhalter her weg nach unten. Deswegen bekomme ich unten das Radio nicht mehr rein...
    Muß ich oben auch noch was wegschneiden??

  • Seltsam, bei mir passte sie nach diesen Arbeiten ohne Probleme!


    Oben kann man ja außerdem nicht wirklich etwas entfernen...


    Sorry, aber da weiß ich leider auch nicht mehr weiter. :(


    MfG

  • @ no fear


    Ich hab überhaupt keine Ahnung wie das Teil genau aussieht (ausser von vorn *fg*), aber kann man da nicht irgendwas machen, dass das Teil nicht die 2mm vorne rausschaut?
    Geht das nicht, dass man die Lade um 2mm mehr reinversenkt oder kann man dann nicht mehr draufdrücken um die Lade rauszubekomme?

    Einmal editiert, zuletzt von riedesign ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!