DIN Schublade

  • Hab gerade bei meinem alltäglichen Streifzug durch Ebay folgedes entdeckt.


    Ebay Link (Affiliate-Link)


    Beschreibung:
    - Din-Schublade vom Skoda Superb
    - Teilenummer 6Y0 858 332


    Das find ich mal praktisch, hat schonmal jemand sowas in Natura gesehen. Würde mich mal interesseiren, wie gut es in einen Golf oder allgemein in einen VW passt.

  • Zitat

    Original von Samply
    Das find ich mal praktisch, hat schonmal jemand sowas in Natura gesehen. Würde mich mal interesseiren, wie gut es in einen Golf oder allgemein in einen VW passt.


    ich tippe auf ziemlich gut, denn eigentlich sollte DIN = DIN sein :)


    dafür gibts ja normen !


    wäre cool wenn mal jemand von den teilegöttern den preis bei VAG sagen könnte, das könnte herumfliegende sachen unterbinden ! :D

  • Der Fabia hat sowas auch drin. Allerdings ist die der Form der Mittelkonsole angepasst. :(

  • Das ist ja mal nen edles Teil!! 8o


    Was kostet das bei VAG / Skoda?


    Haben will :D8)

  • prinzipiell würd sich das ding vom superb bestimmt gut machen, sofern es passt, auch wenn der schwarz ton nicht stimmen wird weil die front ja aus holz ist :(

  • und was kostet sowas dann ? wenn passend in golf IV ? :)

  • glaubt ihr das das der freundliche dann auch ohne probleme bekommt oder ob der das macht weil in der ETKA gibts ja nur VW und Audi zeugs..... ?(

  • @ curff


    Beim Skoda Händler gibts das bestimmt ;)


    ===


    Das das Ding in den DIN Schacht passt habe ich mir gedacht :D


    Mich interessiert viel mehr wie gut die Frontblende in den Golf passt. Hat keiner von euch nen Superb rumstehen mit dieser Schublade :]

  • jo danke ist auch schon in meinem kopf rum geschwirt aber ich überlege schon die ganze zeit wo einer bei mir ist..... ?(


    aber ein bild wäre echt gut
    wenn möglich in 0815 black

  • Ich werde mich am Montag mal auf zu Skoda machen und fragen was Teil kostet. Wenns nicht die Welt, dann kauf ich eines. (Natürlich in schwarz) :D

  • Zitat

    Original von Samply
    Ich werde mich am Montag mal auf zu Skoda machen und fragen was Teil kostet. Wenns nicht die Welt, dann kauf ich eines. (Natürlich in schwarz) :D


    Und wie ist es mit dem Preis?

  • also die o.g. TN gehört zu nem Fabia und das Teil mit der Zusatzbezeichnung "onyx" kostet ca 54 Euro...
    MFG
    Max
    P.S: Es gibt scheinbar nur eins... eben dieses "Onyx"

  • Und ist das dann immer wie das auf dem Bild oder gibts das auch in schwarz oder mit gebürstetem Alu??? ?(

  • ich hab nur die zeichnung beim händler gesehen... keine originale...
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!