Platin Felgen

  • Hi,


    hat jemand Erfahrung mit Platin- Felgen ?




    Hatte so an diese gedacht für meinen Golf:


    [Blockierte Grafik: http://www.interpneu.de/felgen/DATENBLATT/FELGENGR/P30%20SMC%205L.jpg]


    oder diese:


    [Blockierte Grafik: http://www.interpneu.de/felgen/DATENBLATT/FELGENGR/Platin%20P35%205L.jpg]



    Edit:


    Da hatte ich diese Felgen ja noch gar nicht gehen! Habe doch nen tief schwarzen Golf! Macht sich doch bestimmt gut!


    [Blockierte Grafik: http://www.interpneu.de/felgen/DATENBLATT/FELGENGR/P3_TIEF_MIM_15ZOLL_SCHW.JPG]



    Mist zu früh gefreut.....die gibbet nur in 15"!
    Edit Ende!


    Die Preise die die da vorschlagen finde ich schon sehr interresant! Wie sind die Erfahrung?


    Bei der Suche habe ich leider nichts gefunden!


    Danke!


    Gruß
    Michael

  • find die obere ziemlich geil! 8o und ist eigentlich ziemlich günstig find ich....wenn ich meine 18"er BBS net hät würd ich mir die auf jeden fall mal näher anschaun! ;)

  • Sind das nicht Nachbauten so wie sie auch ATU anbietet?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi,


    ja finde die auch ganz nett, und das sind ja Listenpreise!
    Das heißt also das da noch der ein oder andere Euro drin ist!


    Was für Reifengrößen darf man eigentlich auf 7.5 x 17 ziehen?


    Auch noch 215/45 R17....wolllte nicht ganz so breit...wegen die Kosten!


    Kann das mal wer auf die schnelle aus dem Kopf zusammenfassen! Habe ehrlich gesagt keine Lust die 3274732 Threads zu dem Thema zu lesen!
    Danke!


    Gruß
    Michael

  • 215/45/17 wird darauf wohl am besten aussehen und ja, diesen darf man auch auf die Felgen draufziehen :))


    Aber wieso nicht 9x17 rundum? :)) Klar, dazu müsste man noch die ET wissen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Aber wieso nicht 9x17 rundum?


    Wegen dem Preis, sowohl für Felgen als auch für Reifen, und 215/45 R17 finde ich die Preise noch ganz ok, bei angemessenem Leistungverlust....bin ja nicht gerade übermotrisiert.....


    Gruß
    Michael

  • Alles klar, wobei die 215/45er Reifen genau die gleichen auf der 7,5x17 wie auf der 9x17 sind :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    lles klar, wobei die 215/45er Reifen genau die gleichen auf der 7,5x17 wie auf der 9x17 sind


    Aha....bin auf dem Gebiet nicht so belesen! :D
    Wie man merkt!


    Naja sind aber trotzdem 30Euro pro Felge....was ändert sich denn am Erscheinungsbild des Reifen, ob ich 9,0 x 17 oder 7,5 x 17 fahre???


    Hat da mal einer Bild mit den Unterschieden oder kann das wer mal gut beschreiben?


    Karosseriearbeiten sind ja noch nicht nötig oder? Habe nen Bilstein/Eibach Fahrwerk....das übrigens auf der Autobahn sehr komfortabel ist, das nur aber nur am rande!


    Gruß
    Michael

  • Auf einer 9er Felge sieht der Reifen um länger besser aus (und auch breiter) als auf einer 7,5er Breite, da er sich viel mehr zieht.

  • So siehts aus, denn die 9er Felge ist ja viel breiter und kann dementsprechend einen 215er Reifen auch schön breit ziehen (wahrscheinlich sieht der dann breiter aus als ein 225er oder 235er auf einer 7,5x17 Zoll Felge :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    So siehts aus, denn die 9er Felge ist ja viel breiter und kann dementsprechend einen 215er Reifen auch schön breit ziehen (wahrscheinlich sieht der dann breiter aus als ein 225er oder 235er auf einer 7,5x17 Zoll Felge


    Ahja....glaube verstehe, hat da mal wer zur Veranschaulichung nen Bild in beiden größen??


    Sind aber auch mal eben 120Euro mehr für 4 Felgen!


    Gruß
    Michael

  • ...mit 120 EUR mehr wirst du dann aber auch auf Dauer sehr zufrieden sein...! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!