8x18 ET 20 auf R32 möglich???

  • Hallo,
    kann ich auf meinen Golf R32 felgen der Größe 8x18 mit ET 20 fahren??? :P


    Leider haben die Felgen kein Teilegutachten oder ähnliches, wie bekommen ich die dann eingetragen!


    mfg Marcel

  • Zum Thema "8x18" gibt es schon eine Menge Threads, bitte einfach mal die SUCHE Funktion benutzen (oder den Bereich etwas durchstöbern), wirst sicher relativ schnell eine Antwort auf deine Frage finden :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Zum Thema "8x18" gibt es schon eine Menge Threads, bitte einfach mal die SUCHE Funktion benutzen (oder den Bereich etwas durchstöbern), wirst sicher relativ schnell eine Antwort auf deine Frage finden :))


    leider finde ich da nur so wischie waschi antworten!!!


    KANN MIR DEN KEINER HELFEN?
    GIBT ES ADAPTER IN 15MM von 5/120 auf 5/100???Wenn ja wo???
    Komme dann auf ET25 GINGE DAS???
    und mit 215/35ZR 18 ???

    2 Mal editiert, zuletzt von marcelvs ()

  • Hey Marcel,


    wieso wllst du 215/35 R18 aufziehen? Würde ich nicht machen. ET 25 müsste gerade noch gehen, ET 20 geht nicht ohne Karosseriearbeiten ... ;)


    Gruß,
    Tomi

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Hallo,
    die Felgen haben eine Traglast von 635kg und sind eigentlich für den 3er BMW!!! Müsste also reichen! Aber was ist mit adaptern von 5/120 auf 5/100?? Gibt es diese irgend wo?? am besten in 15mm und 20mm!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!