Frage zum V6-Spoiler am Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum V6-Spoiler am Bora

      Hallo zusammen.

      Habe vor mir in die äusseren Lufteinlässe eines V6-Spoilers Nebelscheinwerfer einzubauen. Habe da auch schon ein paar schöne NS im Auge.

      Meine Frage ist nun, wie hoch und breit sind die äusseren Öffnungen in der Frontspoilerlippe, sprich, wie groß dürfen die NS maximal in Höhe und Breite ausfallen?

      ernie

    • Weisst Du auch, welche Maße die haben?

      Brauche nur die Höhe und Breite der NS über alles, die da max. reinpassen.

      ernie

    • Hey DANKE! :))

      Habe damit dann allerdings ein Problem. Die Höhe der NS, die ich im Auge habe, ist 60mm.... ;(

      Also weitersuchen....

      EDIT
      @Michael

      Sag mal, kannst Du da mal ein paar genauere Infos zu den Teilen geben, evtl. mit Bild? Vielleicht sind die ja was für mich.... *grübel*

      ernie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ernie ()