Frage zum V6-Spoiler am Bora

  • Hallo zusammen.


    Habe vor mir in die äusseren Lufteinlässe eines V6-Spoilers Nebelscheinwerfer einzubauen. Habe da auch schon ein paar schöne NS im Auge.


    Meine Frage ist nun, wie hoch und breit sind die äusseren Öffnungen in der Frontspoilerlippe, sprich, wie groß dürfen die NS maximal in Höhe und Breite ausfallen?


    ernie

  • Da passen die NS von Hella rein. FF75 heißen die.


    Ich stelle die Tage noch ne Einbauanleitung für die NS rein.



    Gruß
    Henrik

  • Weisst Du auch, welche Maße die haben?


    Brauche nur die Höhe und Breite der NS über alles, die da max. reinpassen.


    ernie

  • Also HIER erstmal der Link für die Einbauanleitung die ich zusammengezaubert habe.


    Maße:


    54 - 55 mm hoch
    ca. 260 mm breit....nach hinten wirds schmaler.



    Gruß
    Henrik

  • Ich hab noch NSW vom E46 zu liegen, die ich mal in einen V6 Spoiler einbauen wollte.


    Und nach deinen Maßen, müssten die ja fast perfekt passen. :)

  • Hey DANKE! :))


    Habe damit dann allerdings ein Problem. Die Höhe der NS, die ich im Auge habe, ist 60mm.... ;(


    Also weitersuchen....


    EDIT
    Michael


    Sag mal, kannst Du da mal ein paar genauere Infos zu den Teilen geben, evtl. mit Bild? Vielleicht sind die ja was für mich.... *grübel*


    ernie

    Einmal editiert, zuletzt von ernie ()

  • Die sehen ja mal richtig gut aus!


    Was kosten die denn, und wie sind die genauen Maße?


    ernie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!