Türgriffe außen, baugleiche von anderen VAG Modellen verwenden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriffe außen, baugleiche von anderen VAG Modellen verwenden?

      Hi Leute,

      Will zur Zeit mein Türgriffe außen Wagenfarbe lackieren. Dazu bin ich auf der Suche nach einem Satz Außentürgriffe die ich lackieren kann und dann einfach tauschen kann.

      Habe jetzt schon ein wenig rum gesucht, und auch bei ein paar Autoverwertern in der Nähe nachgefragt. Leider ohne erfolg.

      Habe jetzt nach Alternativen gesucht:
      lt. dem hier sollten die vom Golf IV auch passen klick!

      und wenn die vom Golf4 passen, sollten auch die aus dem Thread, letzter Post, passen klick!


      Diese sollten alle die selben Griffe haben:

      Golf IV,V
      Passat 3B,3BG
      Polo, Lupo, Bora, Beetle, alter Sharan,
      Arosa, Ibiza, Toledo. Leon, Fabia, Oktavia, Superb


      Kann mir das wer bestätigen bevor ich mir die falschen zulege?

      Wär dankbar über Hilfe, neue sind mir zu teuer (1 Stück ca. 25 € X( )

      Danke

      Grüße
      da Roli

    • Ich hab mir welche vom Golf IV gekauft, die ich in kürze (vorraussichtlich am Wochenende) endlich mal einbauen werde.

      Soweit ich es sagen kann, sind es genau die gleichen wie beim Golf 5. Ganz genau werde ich es sagen können, wenn ich sie verbaut hab.

    • Turbolader schrieb:

      also ich würde sagen, dass Golf 5 und 6 ganz andere Griffe haben, zumindest von der Form her. Die vom 5er sind eher schlicht und flach. Und die vom 6er SInd doch viel aerodynamischer oder lieg ich da falsch?!


      Gruß Jens

      Vom VIer Golf redet hier ja auch keiner, da jeder es wissen müsste, daß die Türgriffe vom VIer viel wuchtiger sind als die des Vers.

      Die rede ist vom IVer Golf, was doch ein ordentlicher Unterschied zum VIer ist! 8o
      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • MiBa82 schrieb:

      Turbolader schrieb:

      also ich würde sagen, dass Golf 5 und 6 ganz andere Griffe haben, zumindest von der Form her. Die vom 5er sind eher schlicht und flach. Und die vom 6er SInd doch viel aerodynamischer oder lieg ich da falsch?!


      Gruß Jens

      Vom VIer Golf redet hier ja auch keiner, da jeder es wissen müsste, daß die Türgriffe vom VIer viel wuchtiger sind als die des Vers.

      Die rede ist vom IVer Golf, was doch ein ordentlicher Unterschied zum VIer ist! 8o

      uuups :whistling:


      okay jetzt macht das ganze thema schone her Sinn, denn diese Griffe sind wirklich sehr ähnlich ^^
      aber ob gleich würde ich mich jetzt nicht fest legen.